01.06.2022, Chloridion Cl- 100%, Angst/BBF, Glucomannan/Alkohol, Herzmeridian/Zimtaldehyd, Kälte/Wasser/Hypophyse, Linolsäure/Vitamin B6, Auge links/Weidelgras, Quercetin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Mein Arm bleibt stark bei Angst alleine, zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Angst/BBF.
Die zweite NAET Behandlung der Milchsäure war ebenfalls erfolgreich.
Wir behandeln als Nächstes eine Reihe von früher gefundene Kombinationen: Glucomannan/Alkohol, Herzmeridian/Zimtaldehyd, Kälte/Wasser/Hypophyse, Linolsäure/Vitamin B6.
Wir haben noch Zeit und versuchen heraus zu finden, was wir im Zusammenhang mit meinem tränenden linken Auge behandeln müssen. Meine Therapeutin sucht nach Kombinationen und wird fündig. Als Erstes behandeln wir Auge links/Weidelgras.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste das Chloridion Cl-.
Als Neues möchte ich gerne das Quercetin behandeln. Eine Karenz muss ich während sechzehn Stunden einhalten.

Karenz

Quercetin meiden ist mühsam. Ich esse Reisnudeln, Olivenöl, ein hart gekochtes Ei, Salz und Quark. Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Mein linkes Auge tränt auf dem Nachhauseweg, ich bin erschöpft, habe zu heiss. Auch heisse Füsse. Schmerzen in der Brustgegend mittig, nachts Sodbrennen und saurer Geschmack im Mund. Ich bin traurig und weinerlich und sehr müde. Starke Schmerzen im linken Daumen. Ich bekomme Migräne. Gegen Ende der Karenz friere ich.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Die Schlaftablette wirkt nicht nach Schoggibisquits, Fenchelsuppe mit zwei Wienerli. Mein Gehirn ist überreizt, produziert komische Bilder. Blähbauch je nach Essen, mehrmals Migräne. Spielt das Wetter eine Rolle bei der Migräne? Schmerzen in der Brustgegend und im linken Ohr, trockener Hals nach Leberwurst, Butter und St. Galler Brot. Die trockene Schleimhaut fühlt sich gleich an wie manchmal beim Saxophon spielen. Zink? Den sauren Geschmack im Mund bekomme ich immer nach dem Konsum von Kohlenhydraten. Immer nachts. Egal ob nach Haferflocken, Mais, Reisnudeln, Brot oder Teigwaren. Krampf im linken Vorfuss nach dem Saxophon spielen. Schmerzende Fusssohle rechts an der Aussenseite. Meine Schlafstörungen sind schlimmer geworden. Die Schlaftablette wirkte noch ein zweites Mal nicht. Eine zweite Tablettenhälfte halt mir einzuschlafen.
Milchprodukte vertrage ich im Moment schlecht.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lactic acid
AVOID: Milk products, products with lactic acid and avoid exercising and sweating.