25.08.2021, Chlor 100%, Vanillamin/BBF, Eiweiss/Zucker, Kaliumchlorid/Hydrogencarbonat, Peptidhormone/Käse Bioladen, IgE/Mais, phosphorsaures Natrium/Lösungsmittel, Dermis

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung Vanillamin erfolgreich war. Ja, alles in Ordnung. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Vanillamin/BBF.
Wir arbeiten eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen ab: Kaliumchlorid/Hydrogencarbonat, Peptidhormone/Käse Bioladen, IgE/Mais, phosphorsaures Natrium/Lösungsmittel.
Wir haben Zeit um nach neuen Kombinationen zu suchen. Ich bitte meine Therapeutin beim Eiweiss zu schauen. Bei einem Scan wird sie fündig. Als erste Kombination behandeln wir Eiweiss/Zucker.
Was hat Priorität bei der NAET 100% Behandlung? Chlor.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Dermis. Darf ich mich selber berühren während der Karenz? Ja. Wie lange die Karenz sein muss, testen wir nicht. Denn ich muss ja nichts meiden.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach den Behandlungen nehme ich folgende Symptome wahr: Schlappe Haare, Bauchweh nach Essen am Theaterspektakel. Während dem Essen bricht ein Zahn ab, links oben. Wieder schlechter Geschmack im Mund. Ein- und Durchschlafstörungen, psychisch geht es mir schlecht während der zweiten Hälfte der Karenz. Bläschen im Mund rechts schlimmer.

Nach der Karenz

Wieder Bauchweh nach dem Essen, psychisch geht es mir immer noch schlecht. Wunde im Nacken mittig schlimmer. Immer noch schlechter Geschmack im Mund. Geschwollene Halslymphdrüsen links, linkes Auge tränt und fühlt sich komisch an, Migräne, geschwollene Lymphdrüsen, nochmals Migräne, trockene Haut im Gesicht, Tinnitus, Schmerzen in der Brustgegend, zum Beispiel beim Velofahren, schnell ausser Atem beim Fahren mit dem Damenvelo, schlechter Geschmack im Mund nach dem Zähneputzen schlimmer, Kreuzschmerzen bei Anstrengung, trockener Hals beim Velofahren nachts (kühle und feuchte Luft).

Ich habe heraus gefunden, was mir diesen schlechten Geschmack im Mund macht: die Zahnbürste! Das Symptom war ja nicht immer gleich stark und so nahm ich mir vor, noch genauer zu beobachten, wann es auftritt. Nachdem ich bemerkte, dass der schlechte Geschmack nach dem Zähneputzen jeweils schlimmer wurde, wechselte ich die Zahnbürste. Seit dem habe ich keinen schlechten Geschmack mehr im Mund! Ich hatte vor Monaten die Zahnbürste gewechselt. Ich war auf eine ökologischere Variante umgestiegen mit Borsten aus Rizinusöl. Borsten aus Rizinusöl werden als „natürlich“ beworben. Es ist aber auch ein Kunststoff. Einfach nicht aus Rohöl sondern aus Rizinusöl. Was an Chemie bei der Herstellung der Fasern sonst noch verwendet wird, weiss ich nicht. Ich werde dem jedoch noch nachgehen. Für AllergikerInnen, wie ich eine bin, ist es unerheblich, ob ein Produkt ökologisch ist. Menschen mit Allergien reagieren ja auf Natürliches und Künstliches. Für mich ist in diesem Fall eine Zahnbürste mit Borsten aus Polyamid besser. Auch wenn ich auf Polyamid ebenfalls allergisch bin. Meine Toleranz auf Polyamid scheint jedoch grösser zu sein.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Dermis