27.04.2022, Alpha-Linolensäure 100%, Stickstoff/BBF, Herzmeridian/Östradiol, DHEA/Vitamin B6, Linolsäure/Eigelb, Haselpollen/Lungenhistamin, Kälte/Wasser/Geopathie, Pepsinogen

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Stickstoff alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln als erste Kombination deshalb Stickstoff/BBF.
Wie immer arbeiten wir nun eine Anzahl früher gefundene Kombinationen ab: Herzmeridian/Östradiol, DHEA/Vitamin B6, Linolsäure/Eigelb, Haselpollen/Lungenhistamin, Kälte/Wasser/Geopathie.
Was hat Priorität bei den NAET 100& Behandlungen? Alpha-Linolensäure.
Ich hatte meine NAET Therapeutin gebeten, die einzelnen Bestandteile der Basismischungen zu überprüfen. Auf ein paar Wenige bin ich noch allergisch. Unter anderem auf Pepsinogen. Meine NAET Therapeutin schlägt vor, dies gleich zu behandeln. Mein Körper ist einverstanden. Eine Karenz muss ich nicht einhalten.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach der NAET Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Bauchweh, Sodbrennen während kurzer Zeit nach Süssem und Brot, schmerzende Fusssohlen. Ich habe eher zu heiss. Ich schlafe sehr gut. Morgens Augenringe. Nervosität.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Schlafstörungen. Ich kann mich nicht konzentrieren. Nervosität, Fahrigkeit. Ich habe eher zu heiss. Leichte Übelkeit nach gesalzenen Erdnüssen und Bier. Heuschnupfenattacke zuhause. Schlappe Haare. Rechtes Ohr sondert Ohrenschmalz ab. Leichte Migräne nach Essen im Hiltl. Meine linke Achsellymphdrüse schmerzt. Pickel auf den Wangen, entlang des Kiefers, am Hals, Dekolleté. Heisse, rote Backen, Migräne nach Bohneneintopf, gespritztem Weisswein, Bier und Brot.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Pepsinogen
No avoidance nessecary.