28.03.2019, Laktose 100%, Jod, Staub/Histamin, Rot/Hypophysenhormone, Hydrogencarbonat

Vorbereitung

Ich weiss nicht, was wir in der kommenden Therapiestunde behandeln werden. Ich treffe deshalb die üblichen Vorkehrungen.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte Behandlung erfolgreich war. Mein Arm bleibt zwar beim Muskeltest stark. Den Riss in der Zunge habe ich aber immer noch. Und er ist genau so lang und tief wie seit langem. Das Experiment hat also nichts gebracht.
Wir fahren fort mit der Behandlung meiner Hausstauballergie. Hausstaub zusammen mit Histamin lässt meinen Arm schwach werden.
Im Februar 2018 litt ich unter Juckreiz der Augen. Damals hat das Löschen meiner Jodallergie geholfen. In letzter Zeit juckt es mich wieder vermehrt. Könnte es wieder das Jod sein? Meine Therapeutin testet und muss leider feststellen, dass ich immer noch auf Jod allergisch bin. Wir behandeln nach.
Meine Therapeutin möchte wissen, welche meiner Beschwerden wir als nächstes angehen sollen. Die Migräne. Mit Hilfe des Muskeltests sucht sie nach Kombinationen, die Migräne auslösen. Sie findet mehrere. Ich frage nicht nach welche. Eine können wir jedoch gleich behandeln: Rot (die Farbe) zusammen mit den Hypophysenhormonen. Bei den Vortests zu dieser NAET Behandlung bemerkt meine Therapeutin, dass die Energie in meinem Herz- und Perikardmeridian in die falsche Richtung fliesst. Als Kinesiologin kann sie dies sofort behandeln. Anschliessend behandeln wir mit NAET Rot/Hypophysenhormone.
Bei den 100% Behandlungen schlägt meine Therapeutin Laktose vor. Mein Körper ist einverstanden.
Welche neue Behandlung hat Priorität? Hydrogencarbonat. Neben Nitrat ein weiterer Inhaltsstoff von Wasser auf den ich allergisch bin. Bicarbonat ist ausserdem ein wichtiger Stoffwechselbestandteil unseres Körpers. Eine Karenz muss ich während neunzehn Stunden einhalten.

Karenz

Hydrogencarbonat habe ich im Körper. Ich kann es deshalb nicht wirklich meiden. Trotzdem ist es sinnvoll, während der Karenz möglichst auf eine zusätzliche Einnahme von Hydrogencarbonat zu verzichten. Ich trinke deshalb abgekochtes, destilliertes Wasser. Gewisse Gemüse und Früchte enthalten sehr viel Wasser. Sollte ich diese vielleicht ebenfalls meiden? Meistens, wenn ich so eine Idee habe, setze ich sie um. Einfach um mein Bestes zu geben. Auch wenn ich nicht wirklich weiss, ob etwas sinnvoll und nötig ist.
Während der Karenz fallen mir eine Reihe von Symptomen auf: Stechen im Hinterkopf und im rechten Oberkörper, Halsweh, abwechselnd heisse und kalte Füsse, leicht geschwollene Halslymphdrüsen, pulsierende Schmerzen im linken Oberschenkel, Schmerzen und Juckreiz im rechten Auge, Schmerzen im Längsgewölbe des rechten Fusses, Ohrenweh rechts, brennender Schmerz im Brustbereich links, Flatulenz. Ich bin nervös, kann ohne Schlaftablette nicht schlafen. Nachts verspüre ich kurzeitig eine diffuse Angst. Ich kann nicht sagen, wovor ich Angst habe.

Nach der Karenz

Die meisten Symptome klingen ab. Nur die Flatulenz nimmt extrem zu. Während etwa vierundzwanzig Stunden verbreite ich einen unglaublichen Gestank. Glücklicherweise bin ich alleine zuhause und habe keine Verpflichtungen. Am nächsten Tag ist der Spuk vorüber. Habe ich etwas Verdorbenes gegessen oder war das eine Folge der NAET Therapie? Ich weiss es nicht.
Ich spüre Veränderungen bei meinen Schleimhäuten. Bei einem längeren Spaziergang schmerzen plötzlich meine Fersen. Immer wieder habe ich Schnupfen und Husten. Vermutlich Heuschnupfen. Das Halsweh kommt und geht. Nachts immer wieder Angst.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Hydrogen carbonate
YOU MAY NOT USE OR TOUCH: Tap water, mineral water, baking soda, bicarbonate.
YOU MAY EAT OR USE: Anything not mentioned above. Use distilled water for washing and showering.