14.08.2019, Serotonin 100%, Hitze/BBF, Tryptophan/Hypothalamus, Aminosäuren/Pollen-Mix, Strahlung/Hydrogencarbonat, Kälte

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte Behandlung erfolgreich war. Sie war es. Wir müssen die Ampulle Hitze jedoch noch zusammen mit der BBF Ampulle behandeln. Was wir gleich erledigen.
Mit meinen Rückenschmerzen geht es besser. So können wir uns wieder auf anderes konzentrieren. Wir behandeln diverse Kombinationen: Tryptophan zusammen mit dem Hypothalamus, Aminosäuren mit dem Pollen-Mix und Strahlung mit Hydrogencarbonat.
Meine Therapeutin schlägt vor, dass wir Kälte testen und falls nötig behandeln. Das passe gut zur Behandlung Hitze von letzter Woche. Meine Allergie auf Kälte hatte die erste NAET Therapeutin schon behandelt. Allerdings mit mässigem Erfolg. Wie sich nun herausstellt. Denn mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Die erste Therapeutin besass die Ampulle Kälte nicht und behalf sich mit einem kleinen Plastikfläschchen voller Eis. Die jetzige Therapeutin hat die entsprechende Ampulle. Wir behandeln mit NAET also Kälte (2.x). Eine Karenz muss ich während fünfzehn Stunden einhalten.

Karenz

Während dieser Karenz darf ich nichts Kaltes essen und trinken. Alles aus dem Kühlschrank ist deshalb tabu. Draussen ist es Sommer. So habe ich wenigstens nicht das Problem, dass ich mich extra warm anziehen oder zu Hause bleiben muss.
Ich bekomme eine Reihe von Beschwerden: Brennende Lippen, Schmerzen im rechten Auge, Druck im Brustbereich. Ich habe abwechselnd kalt und heiss. Ich schlafe unruhig. Nachts habe ich Bauchweh. Meine Zunge ist geschwollen.

Nach der Karenz

Neue Beschwerden tauchen auf: Blähungen, Wadenkrampf im rechten Unterschenkel, schmerzende und brennende Fusssohlen, Schmerzen an den Innenseiten der Knie, Krämpfe im rechten Oberschenkel. Die Schlafstörungen sind wieder schlimmer. Es sind vor allem Durchschlafstörungen, die mich plagen. Die Schmerzen in meinem rechten grossen Zeh sind besser. Ich habe morgens ein steifes Kreuz. Im Laufe des Tages wird die Beweglichkeit besser. Der Iliopsoas und der grosse Rückenmuskel auf der rechten Seite machen sich ab und zu noch bemerkbar. Ursache im Moment unbekannt. Meine Zunge ist noch geschwollen. Ab und zu bekomme ich Migräne. Nachts spüre ich immer wieder mal die Magensäure.

Wenn ich erzähle, dass ich auf Hitze und Kälte allergisch bin oder war, ist die Reaktion meistens ein Staunen. Dabei existieren die Begriffe Wärmeallergie und Kälteallergie nicht nur bei NAET, sondern auch in der Schulmedizin. Nur ist das nicht so bekannt.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Cold Energy
YOU MAY NOT EAT OR USE: Any food or beverages that are cold or freezing. Do not walk in the cold weather.
YOU MAY EAT OR USE: Eat and drink warm food and beverages. Use things at room temperature or higher temperature. Stay indoors with heater on if the weather outside is cold.