05.07.2016, Zwischenbericht

Mein Gesundheitszustand hat sich durch die ersten neun NAET Basisbehandlungen bereits gebessert. Ich habe weniger Blähungen, weniger trockene Haut, weniger Magenschmerzen. Der Histaminpegel in meinem Körper ist gesunken und die entsprechenden Symptome sind geringer geworden. Die Häufigkeit meiner Migräneanfälle hat sich von durchschnittlich wöchentlich auf einmal alle zwei Wochen vermindert. Meine Haare hängen nicht mehr nach dem Konsum von Vitamin C haltigen Nahrungsmitteln. Ich bekomme auch bei häufigerem Konsum von Süssem kein Halsweh und keinen Juckreiz mehr. Meine nächtlichen Wadenkrämpfe sind bis jetzt ausgeblieben. Beim Gitarre spielen sind die Finger meiner linken Hand (Griffhand) weniger druckempfindlich. Ich kann länger spielen. Und beim Saxophon spielen habe ich mehr Kraft in den Lippen und mehr Luft.

Mein grösstes Problem ist im Moment, dass meine Selbstdisziplin beim Essen durch die oben erwähnten Verbesserungen nachgelassen hat. Manchmal esse ich Tage hintereinander täglich Milchprodukte oder viel Süsses. Dabei sollte ich eigentlich noch kein Joghurt essen oder Bananenmilch trinken. Und in einem Brownie sind Nüsse drin. Und auf die bin ich ja auch noch nicht behandelt worden.

Ich bin ungeduldig und möchte schon ALLES essen können. Nach diesen vielen Jahren der Einschränkungen habe ich einen riesigen Hunger entwickelt auf all die feinen Lebensmittel und Gerichte, die ich so lange nicht mehr konsumieren durfte.

Ab und zu geht es mir wegen meinen wiederholten Esssünden richtig schlecht. Ich versuche dann wieder disziplinierter zu sein und mich erneut einzuschränken. So wie ich es ja gewohnt bin. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das soooo schwer fällt!

Seit drei Wochen nehme ich nun zusätzlich Kalzium ein. Die Remineralisierung meiner Zähne macht nun glücklicherweise wieder Fortschritte.
Kein Wunder hatte ich bisher jeweils nach der Einnahme von Nahrungsergänzungsprodukten keine Verbesserung gespürt. Da ich auf alle Grundnährstoffe allergisch war, konnte ich sie nicht richtig verstoffwechseln und das Pillen schlucken nützte entsprechend nichts.

Ich freue mich sehr sehr über die positiven Veränderungen in meinem Körper und beobachte sie gespannt. Und ich bin wahnsinnig froh, dass ich NAET entdeckt habe und die Therapie bei mir so gut wirkt. Ich bin weiter zuversichtlich, dass ich meine Allergien mit Hilfe von NAET los werde.