02.08.2016, Hefe-Mix

Vorbereitung

Ich darf essen: Fleisch, Salat, Sprossen, Ei, Olivenöl, Salz. Die Vorbereitung ist also auch dieses Mal einfach.
Paniermehl darf ich nicht benutzen. Ich werde statt Omeletten Dreiminuteneier essen.

Therapie

Während dem Halten der Ampulle Hefe-Mix hatte ich ganz kurz ein komisches Gefühl. Vielleicht war es aber auch nur Einbildung. Die Rückenmassage, Torpunktmassage und das anschliessende Ruhen verliefen ereignislos.
Meine Therapeutin hat am Schluss der Therapiestunde getestet, was wir als Nächstes behandeln. Ich hatte erwartet, dass es gemäss der Reihenfolge von Dr. Nambudripad der Basen-Mix sein wird. Doch auf die Frage, ob der Basen-Mix als Nächstes kommt, sagte mein Körper beim Muskeltest erstaunlicherweise nein. Beim anschliessenden Test mit der Ampulle Basen-Mix in der Hand blieb ich stark. Mein Unterbewusstsein hat also von Anfang an gewusst, dass ich auf den Basen-Mix gar nicht allergisch bin.
Dass der kinesiologische Muskeltest wunderbar funktioniert mit den Ampullen in der Hand, habe ich nun schon oft erfahren. Dass aber der Muskeltest auch zuverlässig Antwort gibt auf eine Frage, darüber bin ich immer wieder verblüfft und kann es noch nicht so richtig glauben.

Karenz

Dieses Mal hatte ich glücklicherweise wenig Symptome während der Karenz. Nichts Erwähnenswertes. Etwas müde war ich aber schon. Und geschlafen habe ich etwas unruhig.

Nach der Karenz

Noch etwas müde. Die restlichen Beschwerden sind wohl nicht von der NAET Behandlung, sondern weil ich wieder Dinge gegessen habe, die ich eigentlich noch nicht essen dürfte.

Inzwischen habe ich übrigens einen Maiskolben gegessen. Die Behandlung auf Getreide hat gewirkt. Ich habe kein Bauchweh bekommen. Ich freue mich riesig. Denn Maiskolben esse ich sehr gerne.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Yeast Mix (Yeast-CMG: Baker’s Yeast, Brewer’s Yeast, Tortula Yeast, Yogurt, Whey, Candida Albicans and sour cream)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Brewer’s yeast, baker’s yeast and any foods containing those items, including baked goods, sugars, fruits, soy sauce, yogurt, butter, ice cream, any fermented foods like tofu, miso, tempeh, sauerkraut, cheese, and alcoholic beverages
YOU MAY EAT: white rice, pasta without sauce, fresh corn, fresh vegetables, potato, fries,
unleavened bread or flat bread, meat, chicken, turkey, oils, salt, fish