07.09.2022, Phenole 100%, Weizen-Mix/BBF, Hefe-Mix/Zucker-Mix, Salicylsäure/Früchte-Mix, Histaminrezeptor H2/DNA/RNA, Hartschaum PU/Geopathie, Druck/Mastzellen, Hafer-Mix

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf den Weizen-Mix alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Weizen-Mix/BBF.
Wir behandeln fünf weitere Kombinationen: Hefe-Mix/Zucker-Mix, Salicylsäure/Früchte-Mix, Histaminrezeptor H2/DNA/RNA, Hartschaum PU/Geopathie, Druck/Mastzellen.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung: Phenole.
Was sollen wir Neues behandeln? Unter den Getreiden hat der Hafer-Mix Priorität. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauern muss.

Karenz

Während der Karenz darf ich keinerlei Hafer konsumieren und berühren. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Brennende Füsse, Blähbauch und Bauchweh nach einem grossen Stück Brie, pulsierender Enddarm nach dem ins Bett gehen, Schmerzen Fusssohle rechts aussen, Blähungen nachts, Schmerzen im Nacken und Schulterbereich. Nachts Tinnitus, der an- und abschwillt. Ein- und Durchschlafstörung. Mit Schlaftabletten schlafe ich insgesamt fast zehn Stunden. Schwitzen, Blähbauch. Aber nicht unangenehm. Schwitzen am Gesäss. Verstopfung.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Druckempfindliches Gesäss, Pickel entlang Kiefer, Wangen, Schläfen, auf der Stirn und am Hals. Druckempfindliche Achselhöhle links, Bauchweh schon während des Essens (Fischchnusperli, Mayonnaise, Salzkartoffeln, Zucchetti), Blähbauch je nach Essen, immer wieder Bauchweh, eher Verstopfung. Meine Schlafstörungen sind schlimm. Die Verdauung von Nüssen funktioniert besser. Nervös nach zwei Packungen Schoggibisquits. Viele Sorgen um Bruder und Gottenkind. Kalte Füsse und Beine zu Hause, aber etwas besser. Brennende Haut am ganzen Körper, Halsweh rechte Seite, geschwollenes Zahnfleisch im Bereich der Weisheitszähne, rechts schlimmer. Ursache Paranüsse? Bläschen am linken Zungenrand.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Oat Mix: Steel cut oats, rolled oats, toasted oats and oatbran.
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Oat and items made with oat.
YOU MAY EAT: White rice, vegetables, fruits, meat, chicken, egg, turkey, milk, coffee and/or tea, sugar, oils, butter, salt and water.