30.10.2019, Elektrosmog 100%, Milchfett/Kasein, Dopamin/Substantia nigra, FSH/Hypophysenhormone/LH, Haselpollen

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung vergangener Woche erfolgreich war. Sie war es. Auch bei der Kombination Vitamin E/BBF blieb mein Arm stark.
Einzelheiten dieser Therapiestunde habe ich leider inzwischen vergessen. Zulange habe ich gewartet mit Aufschreiben. Behandelt haben wir drei Kombinationen im Bereich Neurotransmitter, Hormone und bei meinen Lebensmittelallergien zum Thema Milch: Milchfett/Kasein, Dopamin/Substantia nigra, FSH/Hypophysenhormone/LH. Diese letzte Dreierkombination haben wir in zwei Schritten behandelt. Mein Körper war nach der Behandlung FSH/Hypophysenhormone noch nicht zufrieden. Bei einer zweiten NAET Behandlung mussten wir das Hormon LH dazu nehmen. Erst dann blieb mein Arm beim Nachtesten mit dem Muskeltest stark.
Als 100% Behandlung schlug meine Therapeutin Elektrosmog vor. Mein Unterbewusstsein war einverstanden.
Da ich immer noch auf Haselpollen allergisch bin, wird es nun Zeit, diese Pollenallergie mit NAET anzugehen. Hasel blüht ja schon sehr früh im Jahr. Bis spätestens anfangs Februar sollten wir mit der Behandlung inklusive möglicher Kombinationen durch sein. Wir behandeln als Neues deshalb Haselpollen. Eine Karenz einhalten muss ich nicht.

Karenz

Mein Körper braucht etwa fünfundzwanzig Stunden, bis er die NAET Behandlungen begriffen hat. Während dieser Zeit habe ich erstaunlich wenig Symptome: Pickel auf der Stirn, brennende Lippen, schwache Beine, kurzzeitig Druck auf den Ohren. Mein Geruchsinn ist besser. Die Schwäche in meinen Beinen bemerkte ich während eines Arbeitsunterbruches (Computerarbeit am Notebook).

Nach der Karenz

Auch nach der Karenz halten sich die Beschwerden in Grenzen: zwei Aphten. Die Erste am Zahnfleisch mittig hinter meinen oberen Frontzähnen, dann genau in der Mitte an der Innenseite meiner Oberlippe. Schmerzen in der Herzgegend, brennende Fusssohlen, Schmerzen im grossen rechten Zeh auf der Unterseite. Immer noch habe ich eine Wunde am rechten Nasenflügel. Ein- und Durchschlafstörungen wie gehabt. Weiterhin Pickel im Gesicht.
Erwähnenswert ist noch eine Nacht, in der es mir wirklich schlecht ging mit Übelkeit, Gas im Bauch, Aufstossen, Blähungen und Schlaflosigkeit. Am späten Nachmittag und Abend zuvor hatte ich konsumiert: Marroni, Käseflûtes, Bier, Avocado, Roggenknäcke, Butter und Salami. Was davon war der Auslöser?

Apulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Hazel Pollen
Avoid hazel pollen. Treat during winter.