18.07.2018, Vitamin A-Mix 100%, Laktase/BBF, Kasein

Vorbereitung

Ich bereite alles wie üblich vor. Was wir in der anstehenden NAET Therapiestunde behandeln werden, weiss ich nicht.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Ja. Aber: Laktase muss zusammen mit dem BBF nochmals behandelt werden. Nach dieser Behandlung Laktase/BBF testet meine Therapeutin nochmals, ob Laktase nun beim Muskeltest hält. Solala. Aber wir könnten es für den Moment so stehen lassen, meint sie.
Wie immer fahren wir weiter mit den 100% Behandlungen. Dieses Mal ist der Vitamin A-Mix an der Reihe. Langsam ist mir die 100% Behandlung vertrauter. Ich werde sie hier auf meiner Webseite bald einmal näher beschreiben.
Meine NAET Therapeutin fragt meinen Körper mit dem Muskeltest, ob wir mit den Verdauungsenzymen oder mit Milchbestandteilen weiterfahren sollen. Mein Körper wählt Milchbestandteile. Wir behandeln Kasein. Die Rückenmassage muss etwa drei Mal wiederholt werden, bis mein Arm beim Muskeltest stark bleibt. Während der Behandlung verspüre ich eine Art Flattern in den Ohren. Die Karenz muss fünfundzwanzig Stunden dauern. Meiden muss ich sämtliche Milchprodukte.

Karenz

Wie immer tauchen während der Karenz verschiedene Symptome auf: Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, leichte Migräne, Pickel, komischer Geschmack im Mund, trockene Gesichtshaut, leicht geschwollene Augenlider. Ich bin müde und habe kalte Füsse.

Nach der Karenz

Nach der Karenz halten die Beschwerden an oder es kommen neue hinzu: leichte Wadenkrämpfe, Pickel auf der linken Wange, komischer Geschmack im Mund, brennende Zungespitze, Aphte, geschwollenes Zahnfleisch.
Ich bekomme Migräne nach einem Restaurantessen. Psychisch geht es mir nicht gut. Ich bin schlecht gelaunt und sehe alles negativ.

Milchprodukte sind ein wichtiger Bestandteil unserer Esskultur. Ich bin deshalb froh, dass wir in diese Richtung weiter behandeln. Milchprodukte aufgrund einer Allergie ganz meiden zu müssen, ist einfach nur mühsam. Vor allem beim Auswärtsessen.

Ich konnte meine Therapeutin fragen, was es mit dieser NAET Kopfbehandlung auf sich hat, die ich letzte Woche kennenlernte. Sie erklärt mir, dass es hier um einen Ausgleich der Meridiane im Kopfbereich geht. Und dass sie diese Kopfbehandlung anwendet, wenn ausser dem Kopfpunkt alle anderen Testpunkte beim kinesiologischen Muskeltest halten.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Casein
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk or milk products, cheese.
YOU MAY EAT: Any food except milk products. Read labels.