17.02.2021, Vitamin B2 100%, Mangan/BBF, Haselpollen/Quercetin, Wasser/Nervus vagus/Kälte, Erlenpollen/Hausstaub/Milben, Nuss-Mix 1/mehrfach ungesättigte Fette, Palmitoleinsäure

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung vergangener Woche erfolgreich war. Ja, sie war es. Bei Mangan alleine bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln als erste Kombination deshalb: Mangan/BBF.
Anschliessend arbeiten wir eine Reihe schon gefundener Kombinationen ab: Haselpollen/Quercetin, Erlenpollen/Hausstaub/Milben, Nuss-Mix 1/mehrfach ungesättigte Fette.
Vor einer Woche hatten wir die Kombination Wasser/Nervus vagus behandelt. Meine NAET Therapeutin vermutet, dass zusätzlich eine Dreierkombination behandelt werden muss. Mein Arm wird schwach bei Kälte. Ich trinke ja auch überwiegend kaltes Leitungswasser. Wir behandeln die Dreierkombination Wasser/Nervus vagus/Kälte.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Mein Körper wählt Vitamin B2.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt Palmitoleinsäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Natürlich ist diese Karenz wieder einmal sehr mühsam. Palmitoleinsäure – eine Fettsäure – kommt in sehr vielen Ölen und Fetten vor. Ich darf deshalb keinerlei Öl oder Fetthaltiges konsumieren.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Bauchweh, Frieren, schlimme Schlafstörung mit körperlicher Unruhe, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen (hatte ich aber schon vorher), Nervenstörungen, Kreuzschmerzen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Blähbauch, trockene Haut um die Nasenflügel, Aufstossen, brennende Lippen, brennende Füsse, Schwindel, leichte Migräne, Pickel im Bereich der Wangen, des Kiefers, im Nacken und Rücken mittig, Tinnitus (eher links) tagsüber und nachts, Erschöpfung, schwache Beine, geschwollene Augen (Heuschnupfen), Verdauungsbeschwerden, Druckempfindlichkeit nachts, nochmals Migräne, tiefe Augenringe morgens.

Migräne bekam ich nun zweimal nach dem Trinken von Bier. Ich werde demnächst testen, ob ich nur auf Bier reagiere oder auch auf Weisswein. Rotwein trinke ich nie.

Auch nach mehreren Jahren NAET Therapie habe ich immer noch Heuschnupfen. Allerdings weniger schlimm als letztes Jahr. Trotzdem ist das sehr unbefriedigend. Der Heuschnupfen ist am Schlimmsten zu Hause und dort vor allem im Bett. Mein Kissen ist natürlich voller Pollen. Meine Vermutung ist ausserdem, dass ich auf die Lüftung in meiner Wohnung reagiere. Meine Vermieterin behauptet zwar, durch die Filter kämen keine Pollen durch die Lüftung. Was sicher nicht stimmt. Denn sonst wäre mein Heuschnupfen in meiner Wohnung nicht besonders schlimm.

Interessant, dass ich während der NAET Karenz gefroren habe, weil ich kein Fett konsumieren durfte. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass ich jeweils friere, wenn ich nichts Proteinhaltiges esse.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Palmitoleic acid
AVOID: fat, oil, anything containing fat or oil