08.08.2017, Abgelehnt werden

Vorbereitung

Ich bereite nichts vor, da ich nicht weiss, was in der kommenden Therapiestunde behandelt werden wird.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Schwermetallbehandlung vom letzten Mal gehalten hat. Ich bleibe beim kinesiologischen Muskeltest stark. Die Löschung meiner Allergie auf Schwermetalle – Nickel und allenfalls noch andere – war also wieder einmal erfolgreich.
Da ich immer noch Probleme habe mit meiner Verdauung und sich beim Hautwiderstandstest herausstellte, dass ich auch auf Verdauungsenzyme allergisch bin, testet meine Therapeutin die Ampulle Basen-Mix. Schon im Frühling 2016 als ich mit der NAET Therapie begann, blieb ich bei dieser Ampulle beim Muskeltest stark. Als Einzige unter den Basis Fünfzehn haben wir sie seinerzeit nicht behandelt. Nun das selbe wieder. Mein Körper will nicht. Meine Therapeutin testet Einzelampullen mit Enzymen. Ich werde schwach bei der Ampulle Peptidase. Peptidasen sind Enzyme, die Peptide und Proteine aufspalten können. Peptidase ist Bestandteil des Basen-Mix. Nun verstehe ich erst recht nicht, wieso mein Körper nicht einfach den Basen-Mix behandelt haben möchte. Muss ein Gefühl, ein Vorkommnis aus meinem Leben mitbehandelt werden? Nein. Muss ein Gefühl, ein Vorkommnis alleine behandelt werden? Und endlich. Jetzt ist mein Unterbewusstsein einverstanden. Nach längerer Befragung mit Hilfe des Muskeltests erhalten wir folgendes Resultat: Da ich meiner Mutter glich und sie ihr eigenes Aussehen nicht akzeptierte, hat sie mich als Kind und Jugendliche abgelehnt. In der Folge habe ich Körperkontakt mit ihr verweigert. Und daraus den inneren Glaubenssatz entwickelt: Körperliche Nähe ist negativ.
Ich schreibe „Ablehnung durch meine Mutter“ auf einen Zettel. Den Zettel muss ich in die Hand nehmen, den Ringfinger an den Daumen legen und diese beiden Finger an meine Stirn halten. Und los geht es mit der NAET Behandlung.
Zum Abschluss testet meine Therapeutin nochmals die Peptidase Ampulle. Ohne mir zu verraten, was sie testet. Ich bleibe beim Muskeltest stark. Haben wir durch die Behandlung einer Emotion meine Allergie auf Verdauungsenzyme gelöscht? Ich bin sehr verblüfft. Und natürlich etwas skeptisch. Nun, es wird sich zeigen. Sollte das klappen, müsste ich in nächster Zeit bei meiner Verdauung einen Unterschied feststellen können.
Bei der Behandlung von Emotionen oder Ereignissen gibt es keine Karenz.

Karenz

In den ersten Stunden nach der Behandlung tauchen verschiedene Beschwerden auf: Bauchweh, Herzklopfen, leichtes Kopfweh, Ohrendruck, komischer Geschmack im Mund. Ich schlafe gut, wache aber erschöpft auf und bleibe den ganzen Morgen total müde.

Nach der Karenz

Mein Bauch ist gebläht. Sonst geht es mir nun besser. Ich habe in der zweiten Nacht nach der Behandlung durchgeschlafen, was schon ganz lange nicht mehr vorgekommen ist.
Ich bin nun sehr gespannt, was sich bei mir verändern wird. Körperlich und psychisch. Ich werde berichten…