30.03.2017, Basen-Mix/Vitamin E

Vorbereitung

Bei der NAET Behandlung einer Kombination muss jeweils eines der Allergene gemieden werden. Den Basen-Mix kann ich nicht meiden. Den habe ich in meinem Körper. Entsprechend muss ich eine Vitamin E lose Diät einhalten.
Mein Speiseplan während der Karenz wird so aussehen: Kartoffeln, Fleisch, reines Salz, Wasser. Die Kartoffeln stelle ich auf den Balkon. Das Fleisch nehme ich aus dem Tiefkühler. Den Kühlschrank darf ich nicht öffnen. Meiden werde ich sicherheitshalber zudem sämtliche Kosmetikprodukte, Abwaschmittel sowie Waschmittel.

Therapie

Hat die NAET Behandlung der Kombination Eisen-Mix/DNA vom letzten Mal gewirkt? Jawohl. Das Löschen klappt bei mir immer sehr gut. Nur tauchen leider immer neue Allergien auf. Der Basen-Mix war unter den Basis Fünfzehn die einzige Ampulle, auf die ich nicht allergisch war. Und nun stellte sich heraus, dass ich in Kombination mit Vitamin E doch darauf reagiere.
Beim Testen weiterer Ampullen ergab sich Folgendes: Nicht allergisch bin ich auf den Bakterien-Mix, Plastik, Pestizide, Rohöl und auf die Kombination Glandular Mix/Vitamin E. Allergisch bin ich auf Schwermetalle, Chemikalien und Formaldehyd.
In die Therapie mitgenommen habe ich nochmals Käse und Knoblauch. Von Knoblauch bekomme ich Migräne und beim Käse habe ich nach wie vor den Eindruck, dass da etwas noch nicht stimmt. Meine Therapeutin testet beides mit dem kinesiologischen Muskeltest. Beim Knoblauch reagiere ich schwach beim Gehirnmeridian. Beim Käse reagiere ich schwach beim Nierenmeridian.
Die NAET Therapie der Kombination Basen-Mix/Vitamin E löst kurzes Herzklopfen aus. Die Karenz muss fünfundzwanzig Stunden lang sein. Nächstes Mal kommen Chemikalien und Formaldehyd an die Reihe. Mein Körper war beim Muskeltest einverstanden, dass wir beides zusammen behandeln. Ausserdem sollte mir die Behandlung dieser zwei Ampullen helfen bei der Allergie auf meine Gitarre. Erfragt mit dem Muskeltest.

Karenz

Während der Karenz bekomme ich folgende Beschwerden: Bauchweh, Herzklopfen, Schmerzen im Brustbereich links, geschwollene Augen, schlaffes Bindegewebe im Gesicht, brennende Lippen, Zahnschmerzen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz kommen noch einige Symptome dazu: Stechende Schmerzen in beiden Augen, Klossgefühl im Hals, Pickel im Gesicht und Schulterbereich, hängendes Lid links, dicker Bauch, Aufstossen, Blähungen, Verstopfung und eine extreme Druckempfindlichkeit. Meine Haare strählen und der Wasserstrahl auf meinen Schultern beim Duschen tun weh.
Meine Verdauung beginnt sich zu verändern. Wieder sind einige der Falten auf meiner Zunge verschwunden. So wie ich mich fühle, war die Behandlung erfolgreich. Aber sicher werde ich es natürlich erst wissen, wenn meine Therapeutin mich in der nächsten Therapiestunde testet.

In den letzten Wochen hatte ich derart viele Beschwerden, dass ich ab und zu zweifelte, ob NAET bei mir erfolgreich sein wird. Ob ich gesund werde, wieder einmal alles essen kann ohne es anschliessend büssen zu müssen, meine bestehenden Allergien irgendwann alle gelöscht sind. Wenn ich dann aber wieder erlebe, wie eine einzige Behandlung auf einen Schlag eine grosse Verbesserung meines Zustandes bewirkt, bin ich optimistisch, dass mir die Methode NAET weiterhin helfen wird. Die grosse Herausforderung wird in nächster Zeit sein, alle noch bestehenden Allergien zu entdecken.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Base Mix (base-CMG: Digestive Enzymes and Enzymes from Intestinal Tract: Enzyme Mix, Amylase, Bile Acids, Bromelain, Carbohydrase, Cellulase, Chymotrypsinogen, duodenal S Cell, P ductal Cells, Zymogen, P Acinar Cells, Elastase, Lactase, p. Lipase, Maltase, Nuclease, Papain, PGE2 (Prostaglandin E2), GIP, Duo K Cells, Fructase, Galactase, Pancreatin, Carboxypeptidase, Peptidase, Triglycerides, Glycerol, Sterol Esterase, Phospholipase, Pan. Amylase, Motilin, P. Delta Cells, Sodium Bicarbonate, Protease, Ptyalin, Sucrase, Trypsinogen and Trypsin).
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Raw and cooked vegetables, beans, eggs and milk
YOU MAY EAT: Grains, sugars, starches, breads, meats, over-riped fruits and black coffee without milk

Vitamin E (Tocopherol, d-Alpha Tocopherol, Tocopheryl, D1-Alpha Tocopherol or Tocophryl, mixed Tocopherols)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: wheat germ, soy beans, vegetable oils, broccoli, brussels sprouts, leafy greens, spinach, enriched flour, whole wheat, whole grain cereals, eggs, unrefined cold pressed crude vegetable oils, wheat germ and soy bean oils, whole, raw or sprouted seeds, nuts and grains, seafood, squash, pumpkin, olives, butter and quinoa.
YOU MAY EAT: potatoes, poultry and meat