18.11.2020, Nitrat 100%, Blenden LED weiss/BBF, mehrfach ungesättigte Fette/Vitamin B6, Glukose/Tryptophan, Hypophyse/Nerven, Eierstöcke/Milch-Mix/Kuhmilch Schweiz, Nickel/tierische Fette, Erlenpollen

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Bei geblendet werden durch eine weisse LED wird mein Arm beim Muskeltest nicht mehr schwach. Zusammen mit der BBF Ampulle jedoch schon. So behandeln wir als erste Kombination: Blenden LED weiss/BBF.
Wir behandeln während dieser Therapiesitzung folgende Kombinationen: mehrfach ungesättigte Fette/Vitamin B6, Glukose/Tryptophan, Hypophyse/Nerven, Eierstöcke/Milch-Mix/Kuhmilch Schweiz, Nickel/tierische Fette.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Mein Unterbewusstsein wählt von einer Liste Nitrat.
Pollenallergien sollten im Winter behandelt werden. Ich bin noch stets allergisch auf Erle. Die Erle blüht schon im Januar. Es ist also Zeit, mit der Behandlung zu beginnen. Als Neues nun deshalb Erlenpollen.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden wandern die NAET Behandlungen sozusagen durch alle Meridiane. In dieser Zeit nehme ich folgende Symptome wahr: Schmerzen in der Brustgegend, kurzzeitig Schmerzen auf der Innenseite des rechten Oberschenkels, Gefühl von Migräne nach dem Essen von gebrannten Mandeln, Durchschlafstörung, geschwollene Achsellymphdrüse links, etwas spröde Lippen, ab und zu brennende Füsse. Zum Teil ohne erkennbaren Auslöser.

Nach der Karenz

Nach den ersten fünfundzwanzig Stunden passe ich weiter auf, was sich so tut: Ich bekomme Zahnschmerzen (Schaufelzähne oben), Tinnitus, druckempfindliche Fusslängsgewölbe. Ich friere etwas nach dem Konsum eines Linsengerichts und bekomme Bauchweh nach Pizza und Weissbier. Ich habe nach wie vor häufig Schlafstörungen. Aufstossen und Blähungen nach dem Essen eines Stücks sehr süsser Rüeblitorte. Häufiges Niessen.

Ich leihe Bücher aus zwei verschiedenen Bibliotheken aus. Die eine versieht die Bücher mit neuen Buchdeckeln aus dickem Karton, überzogen mit  Kunststoff. Halte ich ein solches Buch in der Hand, bekomme ich sofort starken Tinnitus, Druck auf den Ohren und Schmerzen im Kopf. Die allergischen Symptome sind während der letzten Monate heftiger geworden. Ich komme wohl nicht um eine NAET Behandlung dieser Buchdeckel herum.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Alder Pollen
Avoid alder pollen. Treat during winter.