10.05.2023, Quercetin 100%, Nitrat/BBF, Stickstoff/Tyrosinase, Germanium/Weidelgras, Protease/Truthahn, Blei/Darmschleimhaut, Kakao/Emotionen Angst, Vitamin D3

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Lungenhistamin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Eine BBF Behandlung zusammen mit dem Lungenhistamin ist nicht nötig. Wir behandeln deshalb eine andere offene Kombination mit dem BBF: Nitrat/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere Kombinationen ab: Stickstoff/Tyrosinase, Germanium/Weidelgras, Protease/Truthahn, Blei/Darmschleimhaut, Kakao/Emotionen Angst. Bei der Kombination Kakao/Emotionen Angst meldet sich nicht die Ampulle Angst. Es geht um Emotionen rund um das Thema Angst. Gemäss Muskeltest müssen wir nicht nachfragen, was damit gemeint ist.
Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen gibt mit dem Weizen-Mix, die wir mit NAET behandeln müssen. Nein. Auch auf Weizenkörner alleine bin ich nicht allergisch.
Bei einer 100% Behandlung hat Quercetin Priorität.
Als Neues behandeln wir Vitamin D3. Wir haben nicht gefragt, wie lange die Karenz dauert, die ich einhalten muss.

Karenz

Meiden muss ich die Sonne und zum Beispiel Butter. Alles was Vitamin D3 enthält.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamin D3
Avoid the sun and anything containing vitamin D3.