21.03.2019, Östrogen 100%, Histamin/BBF, Milch/Immunverstärker, Riss Zunge/Sunshine Wattle

Vorbereitung

Wegen meiner akuten Milbenallergie reinige ich erneut meine Wohnung. Die restlichen Vorbereitungen auf die kommende NAET Therapiestunde sind die selben wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die zweite Behandlung von Melatonin erfolgreich war. Ja. Wusste ich schon. Denn ich schlafe endlich wieder gut!
Im Zusammenhang mit meiner Stauballergie müssten wir nun eigentlich die Kombination Staub/Histamin behandeln. Doch die Kombination Histamin/BFF ist noch offen. Es macht Sinn, das zuerst zu therapieren. Was wir gleich erledigen.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich Milchprodukte nicht mehr vertrage. Obwohl wir im Zusammenhang mit Milch schon so Vieles behandelt haben, reklamiert mein Körper erneut. Das Durchtesten verschiedener Ampullen mit dem Muskeltest ergibt: Neu muss Muttermilch in die Behandlung integriert werden. Die Kombination Milch/Immunverstärker haben wir am 22. November 2018 schon einmal behandelt. Doch erneut wird mein Arm beim Muskeltest schwach. Die Behandlung muss wiederholt werden. Dabei halte ich neben dem Immunverstärker folgende Milchampullen in der Hand: Milch-Mix, Milchpulver, Kuhmilch Schweiz, Geissen- und Schafmilch, Muttermilch.
Seit ich jung bin, habe ich Risse in der Zunge. Viele Risse haben sich im Laufe meiner NAET Therapie verändert. Sie sind kürzer geworden, haben sich geteilt, Einige sind verschwunden. Ein Riss jedoch hält sich hartnäckig. Schon länger hatte ich die Idee, dass man ein solches körperliches Merkmal nehmen und mit dem Muskeltest fragen könnte, was die Ursache ist. Ich zeichne deshalb diesen Riss auf ein Stück Papier, lege das Papier gefaltet in ein Gläschen und nehme es mit in die Therapie. Ich erzähle meiner Therapeutin nicht, was auf dem Zettel steht. Bitte sie einfach – als Experiment – zu testen, was im Zusammenhang mit dem Thema auf dem Zettel behandelt werden müsste. Der Muskeltest führt uns zu Furcht und Ekel aus einem bewussten Lebenskonflikt. Die Lösung: Die Vergangenheit loslassen.
Zum Abschluss dieser Therapiestunde können wir noch etwas Neues behandeln. Was hat Priorität? Erstaunlicherweise das Gläschen mit dem Zettel. Wir behandeln mit NAET. Die Rückenmassage muss zweimal wiederholt werden. Zusätzlich brauche ich eine australische Buschblüte: Sunshine Wattle. Eine Karenz ist nicht nötig.

Karenz

In den fünfundzwanzig Stunden nach einer NAET Behandlung verarbeitet der Körper das Behandelte. Auch wenn man nicht eigentlich eine Karenz einhalten muss. Ich habe kaum Symptome: trockener Hals, trockene Gesichtshaut. Wieder einmal bin ich wütend auf meine Eltern. Ich habe Bauchweh. Aber dafür ist wohl der Mangosaft verantwortlich.

Nach der Karenz

Nach der Karenz kommen einige Symptome dazu: Eine Aphte im Mund im Bereich der linken Wange, trockene Haare, trockene Handrücken, trockene Gesichtshaut um die Nase, Juckreiz in den Augen (nach Fisch und Eiern, Jod?), mehrmals ein Anflug von Migräne.

Die letzten Wochen waren schwierig. Es kam alles zusammen. Heuschnupfen, Stauballergie, viel Migräne und Schlafstörungen. Auch psychisch ging es mir schlecht. Nun fühle ich mich glücklicherweise wieder besser. Ich schlafe wieder gut, der Heuschnupfen ist abgeklungen, da die Blütezeit von Hasel und Erle praktisch vorüber ist. Meine Stauballergie haben wir mit NAET schon zweimal behandelt. Meine Beschwerden sind entsprechend zurück gegangen.