24.08.2017, Zucker-Mix/Aminosäuren

Vorbereitung

Ich bereite alles vor für die Behandlung der Östrogene. Ich werde essen: Kartoffeln, Chicorée, Gurke, Olivenöl, Salz. Sämtliche Kosmetikprodukte stelle ich weg. Abfall und Kompost entsorge ich.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Behandlung von letzter Woche gehalten hat. Alles in Ordnung. Ich habe das auch gespürt. Habe die vergangenen Tage sehr viel Milchprodukte, Getreideprodukte und Nüsse gegessen.
Meine Verdauung ist trotzdem nicht gut. Vor allem wenn ich zuckerhaltige Lebensmittel konsumiere, bekomme ich immer noch starke Blähungen. Ich bitte deshalb meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit Zucker gibt, auf die ich allergisch bin. Ich vermute, dass es etwas sein könnte, was ich im Mund oder Magen habe. Denn sobald ich Süsses esse, bildet sich Gas in meinem Magen und ich muss aufstossen. Ich halte die Ampulle Zucker-Mix in der linken Hand. Mein rechter Arm wird für den Muskeltest gebraucht. Meine Therapeutin arbeitet eine Liste der ersten achtundsiebzig NAET Ampullen mittels Befragung durch. Bei Aminosäuren wird mein rechter Arm schwach. Ich bin also allergisch auf die Kombination Zucker-Mix/Aminosäuren. Bei allen anderen Kombinationen ergibt die Befragung ein positives Resultat.
Eigentlich wollten wir ja Östrogen behandeln. Aber mein Unterbewusstsein will nicht. Die Allergie auf Zucker und Aminosäuren scheint wichtiger zu sein.
Die eigentliche NAET Behandlung mit Rückenmassage und anschliessender Torpunktmassage verläuft ereignislos. Die Karenz muss ich zwanzig Stunden durchhalten.

Karenz

Ich esse das, was ich vorbereitet habe. Das passt auch. Obwohl ich bei der Behandlung einer Kombination während der Karenz nur auf etwas verzichten müsste – also entweder auf Zucker oder Aminosäuren – schadet es sicher nicht, wenn ich gleich Beides meide.
Während der Karenz ist mir kalt. Ich bekomme Bauchweh und Blähungen. Meine Ellbogen tun mir weh. Ich schlafe unruhig.

Nach der Karenz

Mein Bauch ist stark gebläht. Ich bekomme Migräne. Die Ellbogenschmerzen halten an. Stechende Schmerzen in der rechten Niere und auf dem linken Handrücken. Halsweh kommt später dazu. Meine Augen jucken. Meine Halslymphdrüsen schmerzen. Da bewegt sich also Einiges in meinem Körper. Kein Wunder. Aminosäuren sind allgegenwärtig. Und Zucker ja auch.
Ich teste gleich, ob sich etwas verbessert hat. Bananenmilch trinke ich so gerne. Ich kaufe einen halben Liter Rohmilch und eine reife Banane. Und merke gleich den Unterschied. Kein Blähbauch mehr. Juhu. Die Behandlung dürfte erfolgreich gewesen sein.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Sugar Mix

Amino Acids Mix