20.04.2022, Histaminrezeptor H2 100%, Vitamin B5/BBF, Selen/Hypophysenhormone, DHEA/tierische Fette, Linolsäure/Lipase, Kieselsäure/Kohlenhydratverdauung, Herzmeridian/GIP, Stickstoff

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, sie war erfolgreich. Auf Vitamin B5 alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Vitamin B5/BBF.
Als Nächstes kommen vier schon früher gefundene Kombinationen an die Reihe: Selen/Hypophysenhormone, DHEA/tierische Fette, Linolsäure/Lipase und Kieselsäure/Kohlenhydratverdauung.
Wir könnten eine fünfte Kombination behandeln, wenn wir wüssten was. Ich bitte meine Therapeutin, nach Kombinationen mit dem Herzmeridian zu suchen. Bei einem Scan wird meine NAET Therapeutin fündig. Von den gefundenen Kombinationen hat die Kombination Herzmeridian/GIP Priorität.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt von einer Liste den Histaminrezeptor H2.
Was sollen wir als etwas Neues behandeln? Ich schlage Stickstoff oder Milchsäure vor. Was hat Priorität? Stickstoff. Dürfen wir behandeln? Ja. Während der Ruhephase gibt mein Darm Geräusche von sich. Die Karenzdauer erfragen wir nicht, da ich Stickstoff natürlich nicht vermeiden kann.

Karenz

Während der Stickstoffkarenz meide ich Proteine. Frau Dr. S. Devi Nambudripad – die Begründerin von NAET – empfiehlt dies. Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Nasenbluten rechts, Ein- und Durchschlafschwierigkeiten. Ich muss jedoch keine Schlaftablette schlucken. Nachts Herzrasen beim seitlichen Liegen links, leichte Migräne, Juckreiz im Gaumen und Schmerzen in den Fingern. Trotz acht Stunden Schlaf ohne Schlafmittel bin ich nach dem Aufwachen sehr müde. Kreuzschmerzen nach dem Aufstehen. Beim Zubereiten des Frühstücks juckt es mich an den Innenseiten meiner Oberschenkel. Spröde Lippen, Verstopfung.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Nasenbluten rechts. Nach einem langen Telefongespräch fühlt sich mein Hals komisch an, juckt jedoch nicht. Juckreiz an den Innenseiten meiner Oberschenkel. Ich trage meine üblichen langen Baumwollunterhosen. Ursache Juckreiz unbekannt. Meine Schlafstörungen sind besser geworden. Ich fühle mich morgens nach dem Aufwachen erstaunlich gut und bin schneller wach. Meine Verdauung hat sich verändert. Rote Schwellung an meiner rechten Schläfe, die später kleiner wird und wie ein Mückenstich aussieht. Pusteln oder Pickel am Hals, um die Ohren, auf den Wangen. Zuerst rechts, später auch links. Ab und zu Nasenbluten. Tränendes Auge links beim Velofahren. Die Temperatur draussen beträgt etwa 12°. Wunden im Nacken in den Haaren. Den Wunden auf meinem Oberrücken geht es etwas besser. Sie gehen jedoch nicht weg. Immer wieder Blähbauch. Je nach dem was ich esse.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Nitrogen
YOU MAY NOT EAT OR USE: Nitrogen products, processed meats, dried beans and proteins.
YOU MAY EAT OR USE: Vegetables, fruits, grains, sugar, oils and vegetable fats. Drink clean purified water.