22.11.2018, Nickel 100%, DHEA, DHEA/BBF, Vitamin B-Mix/Fette, Getreide-Mix/Alkohol, Basen-Mix/Säure-Mix/HCL/Milzmeridian, Milch/Immunverstärker, Vitamin D-Mix

Vorbereitung

Nichts zu berichten. Wie immer.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung DHEA vor sechs Tagen erfolgreich war. Nein. Ich habe das vermutet. Denn ich hatte vergangene Woche ständig Migräne. Als erstes müssen wir also DHEA nochmals behandeln. Und DHEA zusammen mit dem BBF.
Bei den Rosacea Kombibehandlungen ist Vitamin B mit Fetten und Getreide mit Alkohol noch offen. Wir behandeln den Vitamin B-Mix zusammen mit drei Fettampullen (pflanzliche, tierische und gesättigte Fette) und den Getreide-Mix zusammen mit Alkohol.
In der Therapiestunde unterhalten wir uns natürlich öfters über meine Beschwerden. Diese Gespräche bringen meine Therapeutin manchmal auf Ideen, welche Kombinationen sie noch testen könnte. Die folgende Kombination ergab sich aus einer Schilderung über Aufstossen müssen nach dem Trinken von Wasser: Basen-Mix/Säure-Mix/HCL/Milzmeridian. Die Kombination Basen-Mix/Säure-Mix hatte beim Muskeltest schon angezeigt. Mit der Salzsäure HCL dazu wurde es dann aber richtig schlimm. Mein Arm war beim Muskeltest nur noch schwach. Der Milzmeridian musste mitbehandelt werden, nachdem die erste Behandlung der Dreierkombination Basen-Mix/Säure-Mix/HCL nicht erfolgreich war.
In Sachen Milchallergie haben wir schon ausgiebig mit NAET behandelt. Meine Verdauung reagiert aber immer noch mit Stress beim Konsum von Milchprodukten. Das Suchen nach möglichen weiteren Kombinationen macht deshalb Sinn und geht so: Ich halte verschiedene Milchampullen (Milch-Mix, Milchpulver, CH-Kuh, Schaf- und Geissenmilch) in der einen Hand. Meine Therapeutin berührt verschiedene andere Ampullen, die sie besitzt. Wird mein Arm beim Muskeltest schwach, muss die entsprechende Kombination behandelt werden. Sie wird fündig bei der Ampulle Immunverstärker. Immunverstärker werden Impfstoffen zugesetzt. Dank Immunverstärkern werden weniger Antigene benötigt.
Nun noch eine 100% Behandlung. Ich wünsche mir Nickel. Um auszuschliessen, dass beim Gitarre spielen Nickel alleine noch die Ursache der Schmerzen in den Fingerspitzen meiner linken Hand sein kann.
Vitamin D wurde bei mir bis jetzt nie behandelt. Ich supplementiere jedoch täglich. So macht es Sinn, dass nun auch der Vitamin D-Mix an die Reihe kommt. Vitamin D braucht der Körper unter anderem zur Serotoninproduktion. Im Zusammenhang mit meinen Schlafstörungen behandeln wir mit NAET seit kurzem verschiedene Hormone. Mein Serotoninmangel könnte mit meiner Allergie auf Vitamin D zu tun haben. Die Karenz muss fünfzehn Stunden dauern.

Karenz

Den verschiedenen Vitamin D Formen ausweichen kann man am Besten durch das Meiden fetthaltiger Lebensmittel. Tierische und pflanzliche. Ei und Pilze enthalten ebenfalls Vitamin D3 oder D2. Ich esse Reisnudeln und Chicorée mit Äpfeln ohne Öl. Später eine Banane. Am nächsten Morgen darf ich schon wieder normal essen. Die fünfzehnstündige Karenz ist um.
Während der Karenz tauchen verschiedene Beschwerden auf: Magenschmerzen, Spannung im rechten Oberschenkel, Bauchschmerzen, Spannung im Bauch, brennende Lippen, empfindliche Zähne oben (Schaufeln und Eckzähne). Ich schlafe schlecht.

Nach der Karenz

Es waren viele NAET Behandlungen auf einmal für eine einzige Therapiestunde. Entsprechend erschöpft bin ich nach der Karenz. Wobei ich auch eine anstrengende Woche hinter mir hatte. Zahlreiche Beschwerden plagen mich in den folgenden Tagen: leichte Migräne, Aufstossen, mein linker Daumenballen juckt, Nervenschmerzen im Hals- und Schulterbereich links, der linke innere Augenwinkel ist geschwollen und rot, mein rechtes Ohr sondert Sekret ab, das linke Ohr ist nachts zu, Schlafstörungen.
Und noch etwas Positives: Meiner Verdauung geht es ein Stück besser. Nach dem Konsum von Milchprodukten muss ich weniger husten.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamin D