22.11.2023, Enterococcus faecalis 100%, Phosphatidylserin/BBF, Ethanol/Chemikalien-Mix, Parathormon/Herzmeridian, Cortisol/Überfluss, Insulin/Melatonin, W-LAN/Gehirn 1, Benzoesäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die vor zwei Wochen gemachte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, auf Phosphatidylserin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Phosphatidylserin/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Ethanol/Chemikalien-Mix, Parathormon/Herzmeridian, Cortisol/Überfluss, Insulin/Melatonin, W-LAN/Gehirn 1.
Ich hatte in letzter Zeit ein paar Mal Probleme mit Parfüm. Ich bitte deshalb meine Therapeutin, den Parfüm-Mix zu testen. Beim Muskeltest bleibt mein Arm stark. Ebenfalls bin ich nicht allergisch auf Serotonin und Adrenalin.
Bei einer NAET 100% Behandlung hat Enterococcus faecalis Priorität.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch Benzoesäure. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Benzoesäure ist ein Phenol. Ich darf also während der Karenz keine pflanzlichen Lebensmittel essen. Auch Milchprodukte muss ich meiden. Benzoesäure wird unter der Nummer E210 als Zusatzstoff benutzt. Ebenfalls können Kosmetikprodukte, zum Beispiel Parfüm, Benzoesäure enthalten.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Benzoic Acid
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Dairy, fruits, vegetables, salad, berries, seeds, nuts, spices and herbs, soft drinks, food additiv E210, cosmetics, perfume. Read labels.
YOU MAY EAT: Meat, chicken, fish, eggs, potatoes, white pasta, white rice, oils and fat,