25.01.2023, Mais 100%, Vitamin A/BBF, Gamma-Linolensäure/Protein-Mix, Kälte/Frontallappen, Verdauungsenzyme/Kalziumcarbonat, Ascorbinsäure/Tyramin, Vitamin B3/Natrium, Essigsäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, auf Vitamin A alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Vitamin A/BBF.
Wie immer kommen nun die Kombinationen an die Reihe: Gamma-Linolensäure/Protein-Mix, Kälte/Frontallappen, Verdauungsenzyme/Kalziumcarbonat, Ascorbinsäure/Tyramin, Vitamin B3/Natrium. In letzter Zeit habe ich hier auf dieser Webseite die Kombinationen aufgeführt, die wir behandeln. Ohne zu erwähnen, dass wir natürlich auch immer wieder Zeit aufwenden müssen, um nach ihnen zu suchen. Meistens gehen wir dabei von Beschwerden aus, die ich habe. Manchmal testen wir aber auch auf Priorität.
Von zu Hause habe ich wieder zwei Materialien mitgebracht. Ich bin weder auf Bambus noch auf Kork allergisch.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt aus einer Liste Mais.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Essigsäure. Während der Ruhephase nach der Rückenmassage habe ich ein Flattern in den Ohren. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Essigsäure kommt in unserem Stoffwechsel vor. Man kann es deshalb nicht wirklich meiden. Trotzdem ist es sinnvoll, während der Karenz keinen Essig zu konsumieren.
Ich nehme folgende Beschwerden wahr: Ich friere. Ich fror jedoch schon vor der Therapie. Ich will nicht ins Bett. Aufgeblieben bis zur totalen Übermüdung. Leichte Durchschlafstörung. Augenringe nach dem Aufwachen. Mühe wach zu werden. Brennende Oberschenkel nach dem Frühstück und Erdnüssen in der Schale. Auch etwas heisse Füsse. Spröde Lippen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Nachmittags Reflux im Büro, taubes und verändertes Zahnfleisch, leichte Magenschmerzen hinten. Während dem Gitarrespielen werde ich unglaublich müde. Ich falle beinahe vom Stuhl. Hustenreiz, Hustenattacken mit Schleimlösung. Darmgeräusche, Stress im Darm. Ab und zu Muskelschwäche in den Beinen. Die Schlafstörungen sind etwas besser. Ab und zu sind die Schmerzen im rechten Fuss (Knoten) schlimmer. Oft nach dem Saxophonspielen. Bläschen auf der Zunge links mittig. Geschwollene Zunge ab und zu. Blähbauch je nach Essen. Magenschmerzen hinten. Heuschnupfen.

Ich habe nachgelesen, was die Symptome eines Vitamin A Mangels (Retinol) sind. Nachtblindheit. Verhornung der Haut- und Schleimhautmembran des Respirations-, Gastrointestinaltrakts und der Harnorgane. Folge sind Austrocknung, Abschuppung und folikuläre Verdickung der Haut. Geruchsstörungen, vermindertes Geruchsvermögen. Atembeschwerden.
Das, was ich als Wunden im Nacken bezeichne, sind eigentlich solche Verhornungen, die ich ständig weg kratze. Weshalb es dann Wunden werden. Dank der NAET Behandlung von Vitamin A sollte ich Retinol besser verstoffwechseln können. Zusätzlich als Nahrungsergänzung eingenommen, sollte Retinol die Verhornungen zum Verschwinden bringen. Ich bin gespannt.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Acetic Acid
AVOID vinegar, pickled gherkin, salad dressing.