07.04.2021, Mangan 100%, Äpfelsäure/BBF, Auge links/Fruchtsäure, Nasenschleimhaut/Pollen April 2013, Anilin/Lactobacillus acidophilus, Kälte/Wasser, Mundschleimhaut/Phenole, Mukus

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Ich bin alleine nicht mehr allergisch auf Polyester. Muss Polyester zusammen mit der BBF Ampulle behandelt werden? Ja. Da aber die Kombination Äpfelsäure/BBF noch offen ist, behandeln wir zuerst diese.
Während der vergangenen Tage ist mir aufgefallen, dass mein linkes Auge stärker auf Pollen reagiert als mein rechtes. Ich äussere meiner Therapeutin gegenüber die Vermutung, dass wir die Kombination Augen/Fruchtsäure für das linke Auge separat behandeln müssen. Da ich die Ampullen nämlich jeweils in der rechten Hand halte, hatte ich mir bei der Behandlung ins rechte Auge gefasst. Somit wurde das rechte Auge behandelt. Der kinesiologische Muskeltest bestätigt diesen Verdacht. Wir behandeln deshalb Auge links/Fruchtsäure. Mein Körper ist manchmal ganz schön spitzfindig.
Und noch eine Heuschnupfenbehandlung: Nasenschleimhaut/Pollen April 2013. Pollen April 2013 ist eine Pollenmischung, die meine NAET Therapeutin im April 2013 selber hergestellt hat. Dazu stellt man ein Glas mit Wasser nach draussen und fängt die Pollen ein.
Als Nächstes arbeiten wir eine schon gefundene Anilin Kombination ab: Anilin/Lactobacillus acidophilus.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass mir seit kurzer Zeit die Finger weh tun beim Kontakt mit Wasser. Ich wasche meine Hände, trockne sie ab, hantiere in der Küche oder im Bad und plötzlich tun mir meine Finger weh. Meistens betrifft es vor allem eine Hand. Manchmal die linke, manchmal die rechte. Was diese Schmerzen genau verursacht, habe ich noch nicht heraus gefunden. Ich vermute jedoch einen Zusammenhang mit Wasser und vielleicht Kälte, Kunststoff oder Metall. Meine NAET Therapeutin lässt mich die Wasserampullen „Wasser von zu Hause“ und „Wasser vom Büro“ halten und testet mit dem kinesiologischen Muskeltest Kälte. Es stellt sich heraus, dass die Kombination Wasser/Kälte, die wir am 15.07.2020 behandelt hatten, nicht gehalten hat. Wir holen die Behandlung nach.
Bei der NAET Behandlung meines Heuschnupfens sind wir zuerst jeweils von den Pollen ausgegangen. Wie sich in den vergangenen Wochen zeigte, bin ich jedoch nicht einfach auf Pollen allergisch, sondern auch auf Bestandteile von Pollen. Es ist deshalb sinnvoll, dass man auch von den Schleimhäuten ausgeht und dann testet, was man dazu kombinieren muss. In diesem Zusammenhang steht die nächste Kombination: Mundschleimhaut/Phenole.
Wir kommen zu einer 100% Behandlung. Was hat Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt Mangan.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt Mukus. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Den Schleim in meinem Körper kann ich selbstverständlich nicht meiden. Ich versuche jedoch, während der Karenz meine Schleimhäute nicht zu berühren.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Mein Geruchssinn ist besser. Nicht unbedingt immer angenehm. Fingerschmerzen. Hatte ich aber schon vorher. Sehr trockene Handrücken, Schlafstörung, Kopfweh in der Mitte oben, Schmerzen im Fusslängsgewölbe rechts, Pickel entlang Hals und Kiefer, abwechselnd Frieren und Schwitzen, leichte Migräne, trockene Nasenschleimhaut, Nasenbluten (stärker als sonst), leichte, kurz anhaltende Schmerzen Halslymphdrüsen. Mein Heuschnupfen ist endlich besser.

Nach der Karenz

Die Migräne bricht gleich nach der Karenz richtig aus. Blähbauch, Pickel auf den Wangen, linker Achsellymphknoten schmerzt, Schleimhäute irritiert, Bauchweh wie bei PMS, trockene und leicht brennende Haut Finger und Handfläche rechts, leichte Übelkeit nachts, Schlafstörungen, leichte Nervenstörungen, starker Juckreiz im Gaumen und Mund nach Massaman Curry Take away. Später auch Migräne. Brennendes Gefühl im Hals und den Bronchien, etwas Husten.

Ich habe noch einmal nachgelesen, was ich am 15. Juli 2020 zur NAET Behandlung Wasser/Kälte schrieb. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir damals nicht nur das Wasser von zu Hause und vom Büro verwendeten, sondern auch Mineralwasser mit dabei war. Ausserdem hatten wir dazu eine Emotion behandelt. Auch notiert hatte ich, dass wir Wasser auch alleine behandeln müssen in einem emotionalen Zusammenhang. Das haben wir bis heute nicht gemacht! Ich werde das in der nächsten Therapiestunde ansprechen.

Mit meiner Verdauung geht es besser.
Bei der Migräne kann ich immer öfters die Ursache erkennen. Denn es gibt nicht mehr so viele Auslöser wie auch schon.

Meine Schlafstörungen sind nach wie vor schlimm. Die Entfernung der Textiletiketten an meinen Kissen hat etwas gebracht. Die sind entweder aus Polyamid oder Polyester. Ausser bei Bioware.
Meine Duvets kann ich nicht mehr benutzen. Die Bezüge sind aus Rayon, eine Viskosefaser. Ich habe das lange nicht bemerkt, weil ich die Textiletiketten nicht gelesen habe und sich Rayon anfühlt wie Baumwolle. Seit ich nur noch mit Oberleintuch und Wolldecken schlafe, ist eine gewisse Anspannung weg und ich wache morgens erholter auf. Es muss jedoch weitere Auslöser für meine Schlafstörungen geben, die ich noch nicht gefunden habe.
Ich trage zu Hause oft selbst genähte Hosen aus Viskose. Vielleicht sollte ich diese ebenfalls einmal eine Weile nicht tragen und schauen, ob das hilft. Schlussendlich möchte ich die verschiedenen Stoffe oder die bei der Herstellung verwendeten Chemikalien jedoch mit NAET behandeln lassen. Denn synthetischen Textilien kann man heute kaum noch meiden. Sie sind allgegenwärtig. Windeln, Tampons und Binden werden übrigens auch aus Viskose hergestellt. Wegen der Saugfähigkeit von Viskose.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Mucus
AVOID mucus and your mucous membrane