21.08.2019, DNA/RNA 100%, Kupfer/Nickel/Zink/BBF, Tryptophan/Zirbeldrüse, Elektrosmog/Neurotransmitter, Wasser/Mineralien-Mix, Melatonin/Melasse, Plastik

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung vergangener Woche erfolgreich war. Eine zusätzliche Kombibehandlung mit der BBF Ampulle ist für einmal nicht nötig. So können wir eine andere offene Kombination mit dem BBF behandeln: Kupfer/Nickel/Zink/BBF.
Wieder arbeiten wir eine Reihe von Kombinationsallergien ab: Tryptophan/Zirbeldrüse, Elektrosmog/Neurotransmitter, Wasser/Mineralien-Mix, Melatonin/Melasse. Beim Wasser können wir gleich drei Wasser berücksichtigen: Wasser von zu Hause, Wasser von meiner Arbeitsstelle und ein Mineralwasser.
Was sollen wir neu behandeln? Meine Therapeutin testet mit dem Muskeltest auf Priorität. Wir sind beide erstaunt, als mein Unterbewusstsein Plastik auswählt. Während der Rückenmassage passiert noch nichts. Aber während der anschliessenden Ruhephase bekomme ich starke Krämpfe in beiden Vorfüssen. Einmal rechts, mehrmals links. So starke Krämpfe hatte ich noch nie. War das Löschen der Plastikallergie mit NAET wirklich erfolgreich? Meine Therapeutin testet nach der Ruhephase jeweils nach. Mein Arm bleibt stark. Es scheint also trotz Muskelkrämpfen alles in Ordnung zu sein. Die Karenz dauert zwölf Stunden.

Karenz

Bei dieser Karenz müsste ich eigentlich alles aus Plastik meiden. Dafür bin ich aber gar nicht vorbereitet. Also mache ich alle zwei Stunden die Torpunktmassage und hoffe, dass die Behandlung trotzdem hält. Ich bekomme viele Beschwerden: Ohrenschmerzen, Bauchweh mit Blähungen, heisse Backen. Meine Zunge hat einen gelben Belag und ist geschwollen. Meine Fusssohlen brennen. Ich spüre einen Druck und Kribbeln in der oberen Kopfhälfte. Nachts Probleme mit der Magensäure. Mein Rücken schmerzt. Betroffen sind das Kreuz, der Iliopsoas Muskel, der grosse Rückenmuskel, das Gesäss und die Hüfte. Alles rechts.

Nach der Karenz

Diese NAET Behandlungen haben mich mitgenommen. Tiefe Augenringe zeigen das an. Auch nach der Karenz plagen mich viele Beschwerden: Durchschlafstörungen, Druckempfindlichkeit am ganzen Körper nachts im Bett, meine Augen jucken und produzieren nachts Absonderungen, das Linke mehr, geschwollene Augenlieder nasenwärts, schmerzende Stellen an den Fusssohlen zwischen Längsgewölbe und Ferse, Schmerzen im rechten Auge, geschwollenes Zahnfleisch, links unten am Schlimmsten, Schmerzen im linken Knie, stechende Schmerzen im Brustbereich, nachts spüre ich immer wieder die Magensäure. Ich bekomme etwas Akne. Zweimal stechende Schmerzen in der Brustgegend nach dem Aussteigen aus dem Zug nach einer je etwa einstündigen Fahrt.

Ich habe nochmals über die Muskelkrämpfe nachgedacht während der Ruhephase (siehe oben). Ich vermute nun, dass die Krämpfe eine Folge der NAET Behandlung Wasser/Mineralien-Mix waren und nicht der NAET Behandlung meiner Kunststoffallergie. Wäre irgendwie logischer.

In den letzten Wochen hatte ich jeweils nachts oder morgens nach dem Aufwachen ein steifes, schmerzendes Kreuz. Im Laufe des Tages ging es mir dann jeweils besser. Bis zur nächsten Nacht, dem nächsten Morgen. Die Beweglichkeit meines Unterrückens verschlechterte sich stetig während der vergangenen Monate. Häufige oder ständige Kreuzschmerzen erwähne ich ab anfangs April 2019. Die Schmerzen und Steifheit waren vor vier Wochen so schlimm, dass ich Lehmwickel machte. Ich habe hier darüber berichtet. Nun, eine Woche nach der NAET Behandlung der Kombination Wasser/Mineralien-Mix ist mein Rücken morgens kaum noch steif. Meine Beweglichkeit ist zurück. Im Zeitraum Februar und März 2019 begannen wir mit dem Behandeln der Wasserbestandteile Nitrat und Hydrogencarbonat. Ab dann wird sich wohl in meinem Stoffwechsel etwas verschoben haben und ich konnte verschiedene Mineralien nicht mehr gut verwerten. Auch das ist natürlich eine Vermutung. Aber ich suche eben immer nach einer Erklärung, weshalb ich krank werde oder weshalb es mir plötzlich wieder besser geht.

Ampulleninhalt und Diätempfehlungen (englisch)

PLASTICS (Plastics-CMG: Soft plastics, hard plastics, all plastic and crude oil products including computer keyboards, telephones, pens, vinyl chairs, containers, book covers, toothbrush, hair brush etc.)
AVOID all plastic and crude oil products as given above.