25.11.2020, Zucker roh 100%, Schwefelsäure/BBF, Getreide-Mix/Dopamin, Erlenpollen/Abgas-Mix, Protein-Mix/mehrfach ungesättigte Fette, Blenden LED weiss/Nerven, Östradiol/Hypophysenhormone, Jod/Vitamin B6, Argon

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die vorletzte NAET Behandlung Erlenpollen erfolgreich war. Ja. Auf Erlenpollen alleine bin ich nicht mehr allergisch. Muss die Kombination Erlenpollen/BBF behandelt werden? Nein. Bei dieser Kombination bleibt mein Arm beim Muskeltest stark. Wir können also eine andere, offene BBF Kombination dran nehmen. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Schwefelsäure/BBF.
Meine Therapeutin testet, was bei den Erlenpollen für Kombinationen behandeln werden müssen. Es sind mehrere. Wir behandeln eine davon: Erlenpollen/Abgas-Mix.
Es sind wie meistens viele Kombinationen offen, die wir zu einem früheren Zeitpunkt gefunden haben. Wir arbeiten ein paar davon ab: Getreide-Mix/Dopamin, Protein-Mix/mehrfach ungesättigte Fette, Blenden LED weiss/Nerven, Östradiol/Hypophysenhormone und Jod/Vitamin B6.
Was hat Priorität bei den offenen 100% Behandlungen? Mein Körper wählt rohen Zucker.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Argon. Während der Ruhephase bekomme ich Schmerzen in der Brustgegend.
Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauern muss. Denn es ist unwahrscheinlich, dass ich in den kommenden fünfundzwanzig Stunden mit grösseren Mengen Argon in Kontakt kommen werde. Das Edelgas ist zwar auch Bestandteil der Luft (Gehalt 1%), aber die kann ich ja nicht meiden.

Karenz

Vermutlich bin ich auf Argon allergisch geworden durch ein Schweisspraktikum in einer Metallwerkstatt. Beim TIG-Schweissen wurde Argon als Schutzgas verwendet.
Wo das Gas sonst noch benutzt wird, weiss ich nicht. Ich bemühe mich auch nicht um Informationen sondern hoffe einfach, dass die NAET Behandlung auch ohne spezielles Aufpassen erfolgreich sein wird.
Ich nehme folgende Symptome wahr: Krampf im rechten Vorfuss beim Schuhe anziehen im Warteraum der Therapeutin, leichte Migräne links, Blähbauch, Fersenschmerzen, leichter Tinnitus, leichte Nervenstörungen, nächtliche Angst. Gegen Ende der Karenz wird die Migräne stärker und ich muss ein Triptan nehmen.

Nach der Karenz

Weiter geht es mit folgenden Beschwerden: Schlafstörungen, wieder Blähbauch, leichte Erschöpfung, häufiges Niessen, PMS nach Schokolade, besser nach dem Leeren der Blase, Magenschmerzen hinten, wieder ein Anflug von Migräne, Probleme mit der Fettverdauung nach viel Fett, Schmerzen im linken Daumengelenk, Krampf im rechten Vorfuss beim Abstützen vor Rotlicht auf dem Velo, Reflux nach Schokolade, rote Pickel im Gesicht, links bis Mitte, Nasenbluten rechts. Ich produziere oder bilde mir häufig kleine „Katastrophen“ ein: Ich lasse den Schlüssel stecken und schliesse mich aus, fürchte während zwei Tagen, dass mein Internetanschluss kaputt ist und ich völlig isoliert bin, da dann mein Telefon auch nicht geht. Dann glaube ich, meine Waschmaschine sei kaputt.

Bei meinen „Magenschmerzen hinten“, wie ich sie immer nenne, ist mir etwas aufgefallen. Die Magenschmerzen bekomme ich immer dann, wenn ich meine Arme längere Zeit nach vorne halte. Zum Beispiel beim Häkeln oder Rüsten von Nüsslisalat. Schon immer fiel mir auf, dass bei Magenschmerzen mich hinlegen oder anlehnen hilft. Warum das so ist, dafür fand ich nie eine Erklärung.
Spannend, Ich werde diese Beobachtungen meiner NAET Therapeutin berichten. Vielleicht finden wir den Auslöser für die Schmerzen im Bereich der Muskulatur.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Argon