19.05.2021, Blenden LED weiss 100%, Valin/BBF, Tyramin/Fruchtsäure, GIP/Äpfelsäure, Aspergillus fumigatus/Neurotransmitter, Polyester/Gehirn-Mix 6, Malaria Parasit/Gehirn-Mix 3, Darmenzyme

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln als Erstes deshalb die Kombination Valin/BBF.
Auch in dieser Therapiestunde arbeiten wir schon gefundene Kombinationen ab: Tyramin/Fruchtsäure, GIP/Äpfelsäure, Aspergillus fumigatus/Neurotransmitter, Polyester/Gehirn-Mix 6, Malaria Parasit/Gehirn-Mix 3.
Ich habe den LED Fahrradscheinwerfer in die Therapiestunde mitgenommen. Damit wir eine 100% Behandlung Blenden LED weiss machen können. Mein Körper ist damit einverstanden.
Was hat Priorität unter den noch nicht behandelten Allergenen des letzten NAET Computertestes von 2017? Darmenzyme. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

Ich bin froh, dass ich dieses Mal nichts meiden kann und ich normal essen darf. Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung fallen mir folgende Beschwerden auf: Bauchweh, Aufstossen nach Aion A, starke Magenschmerzen nachts, leichte Übelkeit, Aufstossen, Schlafstörung, brennende Lippen, schmerzende Fusslängsgewölbe beim Duschen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz fallen mir folgende Symptome auf: Leichte Migräne, etwas anders als sonst, Kopfweh ganz oben in der Mitte des Kopfes, nochmals Migräne, morgens etwas verklebte Augen, vermehrter Harndrang, kurzer Krampf im rechten Halsbereich, Bauchweh, aber anders als sonst. Wie wenn mir einzelne Organe weh täten. Schlafstörungen, Blähbauch je nach Essen, schmerzende rechte Fusssohle im mittleren Bereich und eher aussen, Kreuzschmerzen, Hüftschmerzen, sauer Aufstossen, Juckreiz am Hals rechts, Reflux nachts, obwohl ich nichts Süsses gegessen hatte. Nervös, Zittern, Herzklopfen beim seitlichen Liegen nachts, fast immer Blähbauch nach dem Abendessen, Seit anfang Mai habe ich häufig Migräne.

Seit dieser Woche nehme ich 500mg gepuffertes Vitamin C pro Tag. Vor Jahren hatte ich schon einmal hochdosiertes Vitamin C ausprobiert. Ohne positiven Effekt. Weil ich auf Vitamin C allergisch war, konnte ich das seinerzeit wohl nicht aufnehmen. Vitamin C baut Histamin ab. Für AllergikerInnen ist das also eine gute Sache. Vorausgesetzt natürlich man verträgt es.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Intestinal enzymes