07.06.2023, Ghrelin 100%, Ameisensäure/BBF, Zitronensäure/Östradiol, Dermis/Harnsäure, Protease/Histaminrezeptor H2, Gluconeogenese, Ascorbinsäure/gesättigte Fettsäuren, Toluol

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Ameisensäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Eine BBF Behandlung zusammen mit Ameisensäure ist jeodch nötig. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Ameisensäure/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere Kombinationen ab: Zitronensäure/Östradiol, Dermis/Harnsäure, Protease/Histaminrezeptor H2, Gluconeogenese (Synthese von Glucose in der Leber und Niere; formatiert), Ascorbinsäure/gesättigte Fettsäuren.
Bei einer 100% Behandlung hat Ghrelin Priorität.
Als Neues behandeln wir Toluol. Wir haben nicht gefragt, wie lange die Karenz dauert, die ich einhalten muss.

Karenz

Meiden muss ich das Lösungsmittel Toluol. Achtung bei Kunstfasern (Masken), Lackfarben usw.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Toluene
Avoid Toluene and products containing it. Read labels. Avoid masks, varnish.