06.11.2019, Nuss-Mix 1 & 2 100%, Haselpollen/BBF, Säure-Mix/Basen-Mix/Magensäure/DMG/DNA/RNA, Mineralien-Mix, DHEA/Kasein, Zucker-Mix, Buchweizen/Nerven peripher/Nierenmeridian, Elektrosmog/Hypothalamus, Schwefelsäure

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung vergangener Woche erfolgreich war. Sie war erfolgreich. Haselpollen müssen wir jedoch zusammen mit dem BBF noch behandeln. Was wir gleich erledigen.
Anschliessend behandeln wir viele Kombinationen: Säure-Mix/Basen-Mix/Magensäure/DMG/DNA/RNA, DHEA/Kasein, Buchweizen/Nerven peripher/Nierenmeridian, Elektrosmog/Hypothalamus.
Immer wieder erzähle ich meiner NAET Therapeutin, dass ich den Eindruck habe, dass meine Beschwerden schlimmer werden nach sogenannt gehaltvollen Mahlzeiten mit vielen Mineralstoffen. Wahrscheinlich kommt sie deshalb auf die Idee, nochmals den Mineralien-Mix zu testen. Beim Muskeltest mit dem rechten, nach vorne gestreckten Arm hält die Mischung. Ich bin jedoch schockiert, als mein Arm schwach wird bei der Verwendung des NAET Testmuskels. Bis im Juni 2018 bin ich zu einer Therapeutin gegangen, die auch für NAET den Muskeltest mit dem rechten, nach vorne gestreckten Arm benutzte. Meine jetzige NAET Therapeutin erklärt mir, dass man nicht ohne Fragen einen anderen Muskel verwenden dürfe. Zu jeder (kinesiologischen) Methode gehöre ein entsprechender Testmuskel. Meine vorherige Therapeutin wusste das entweder nicht oder hat diese Regel ignoriert! Seit dem 25. Mai 2016 bin ich davon ausgegangen, dass der Mineralien-Mix behandelt wurde und hält. Und nun das. Wir behandeln also den Mineralien-Mix nochmals, als Nachbehandlung.
Meine NAET Therapeutin testet ebenfalls den Zucker-Mix nach. Auch der hält nicht. Nicht gut! Zurückgefallen? Die Nachbehandlung erledigen wir ebenfalls gleich.
Als 100% Behandlung schlägt meine Therapeutin Nüsse vor. Mein Körper ist einverstanden, dass wir gleich beide Nussmischungen miteinander behandeln: Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2.
Was hat als Neues Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt Schwefelsäure. Eine Karenz muss und kann ich nicht einhalten.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach der Behandlung von Schwefelsäure bekomme ich eine Reihe von Beschwerden: Während der Ruhephase in der Therapie schon spüre ich einen Druck in den Ohren. Auch schmerzen sie leicht. Später bekomme ich brennende Lippen und Fusssohlen, Schmerzen im Längsgewölbe der Füsse, Schmerzen im rechten Bein, Pfeiffen in den Ohren in einer hohen Frequenz, Knieschmerzen, Pickel im Gesicht, am Hals und im Brustbereich, leicht entzündete Gesichtshaut, Kopfschmerzen rechts (immer wieder ganz kurz), trockene Haut  (Nasenflügel), Kreuzschmerzen nachts. Ich rieche und höre besser. Ich kann mich an einen Traum erinnern. Eine Migräne kündigt sich an.

Nach der Karenz

Es geht weiter mit den Beschwerden: Brennende Fussohlen, Kreuz- und Knieschmerzen (Innenseite), Magenschmerzen, die nur gegen den Rücken hin ausstrahlen, Druckempfindlichkeit im Bett, Migräne, Ein- und Durchschlafstörungen, Schmerzen im rechten Bein und Fuss, starke Spreizfussschmerzen (nur rechts). Ich kann mich oft an Träume erinnern.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Sulfuric Acid
Avoid: Sulfuric acid, rain.