24.08.2016, Kälte

Vorbereitung

Nach der Nachbehandlung des Organ-Mix  kommt nun doch noch die Kälte an die Reihe. Deshalb nochmals die selbe Vorbereitung: Ich nehme diejenigen Lebensmittel aus dem Kühlschrank, die ich während der Karenz essen möchte und fülle eine Karaffe mit Hahnenwasser. Damit es temperiert ist, wenn ich es trinke. Essen, trinken und berühren darf ich ausser Kaltes alles.

Therapie

Während der Behandlung habe ich jeweils keine Brille an. Ohne Brille sehe ich sehr schlecht. Ich habe mich gar nicht geachtet, was in der Ampulle war, die ich in der Hand hielt. Eis? Das Fläschchen war auf jeden Fall sehr kalt. Während der Therapie habe ich es jeweils etwas gedreht in den Fingern. Um die Erwärmung zu verlangsamen. Ansonsten habe ich nichts zu berichten. Alles ging gut.
Da nun die Behandlungsreihenfolge nicht mehr vorgegeben ist, darf ich wählen, was als Nächstes an die Reihe kommt. Mittels Muskeltest befragt sagt mein Körper: Histamin.

Karenz

Ich hatte wenige Symptome: Herzrasen nachts und gegen Schluss einen steifen Unterrücken. Trotz Migräne – diese hatte ich schon vor der Behandlung – habe ich gut geschlafen.

Nach der Karenz

Nach dem Konsum des ersten Glacé ist meine Nase gelaufen.
Mein Eindruck einige Tage später: Ich vertrage Bier besser und habe generell nochmals einen weniger geblähten Bauch. Was mich sehr, sehr freut, denn jetzt ist Badesaison und so bin ich hoch erfreut, beinahe wieder so schlank zu sein wie mit fünfundzwanzig.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Cold Energy
YOU MAY NOT EAT OR USE: Any food or beverages that are cold or freezing. Do not walk in the cold weather.
YOU MAY EAT OR USE: Eat and drink warm food and beverages. Use things at room temperature or higher temperature. Stay indoors with heater on if the weather outside is cold.