29.05.2019, Hausstaub 100%, Östradiol/BBF, Östrogen/Hypothalamus, Säure/Intrinsic Factor, Strahlung/Brille, Kartoffeln/Nachtschattengewächse

Vorbereitung

Ich treffe die selben Vorbereitungen wie immer.
Kartoffeln haben wir zwar schon behandelt. Trotzdem habe ich immer wieder den Eindruck, dass ich sie nicht gut vertrage. Ich nehme deshalb in einem Gläschen etwas rohe und gekochte Kartoffeln mit.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Östradiol muss jedoch zusammen mit der BBF Ampulle behandelt werden.
Von früheren Tests sind noch Kombinationen offen: Säure/Intrinsic Factor und Strahlung/Brille. Mit Brille ist meine Brille gemeint, die ich immer aufhabe. Meine Therapeutin testet und behandelt ausserdem die Kombination Östrogen/Hypothalamus. Und merkt erst nachher, dass wir diese Kombination schon einmal behandelt haben. Da ich selbst beim Testen nicht den Eindruck hatte, dass mein Arm nachgab, war diese Doppelbehandlung wohl überflüssig. Beim Muskeltest ist eine völlig neutrale Haltung wichtig. Erwartet die NAET Therapeutin etwas Bestimmtes, kann der Muskeltest dadurch beeinflusst werden.
Ich bitte meine NAET Therapeutin zu testen, ob ich noch auf Kartoffeln allergisch bin. Leider ja. Da ich oft Kartoffeln konsumiere, ist es sinnvoll, die Behandlung jetzt zu wiederholen. Wir behandeln Kartoffeln zusammen mit der Mischung Nachtschattengewächse. Wir vergessen zu fragen, wie lange die Karenz dauern muss.

Karenz

Entsprechend muss ich fünfundzwanzig Stunden Kartoffeln und andere Gemüse, die zur Gruppe der Nachtschattengewächse gehören, meiden. Folgende Symptome treten während der Karenz auf: Schmerzen im Bereich der Leber, heisse Füsse, weisser Zungenbelag, geschwollenes Zahnfleisch links oben innen. Ich bekomme Ohrenweh beim Gitarre spielen mit Kopfhöhrern. Ich kann nicht schlafen zwischen 6 und 9 Uhr morgens. Ich nehme keine Schlaftablette um die NAET Behandlung nicht zu beeinflussen.

Nach der Karenz

Ich esse sofort Kartoffeln und spüre eine deutliche Veränderung. Mein Bauch schwillt nach den meisten Mahlzeiten etwas an. Nach dem Konsum von grösseren Mengen Kartoffeln waren die Beschwerden jedoch überdurchschnittlich. Ich bin sehr froh, dass das nun vorbei ist.
In den folgenden Tagen und Wochen tauchen viele Beschwerden auf: Trockener Mund und Hals bei Anstrengung, mein rechter Ellenbogen ist ein paar Stunden so druckempfindlich, dass ich ihn nicht mehr aufstützen kann. Juckreiz im rechten Oberschenkel auf der Innenseite. Ich bin nervös. Ich bekomme Migräne. Meine Haut um die Nase ist trocken. Ich habe spröde Lippen. Immer wieder Spreizfussschmerzen. Auch das Kreuz tut mir öfters weh. Meine Verdauungsbeschwerden nehmen zu. Irgendwann verdächtige ich meine Zahnpasta als mögliche Ursache meiner Verdauungsbeschwerden. Ich lasse sie weg. Und bekomme in der Folge rechts oben im Mund gegen die Wange eine schmerzhafte Schwellung. Die Verdauungsbeschwerden halten an.

In den nächsten Wochen fällt die NAET Therapie öfters aus. Ich bin nicht unglücklich darüber. Obwohl mir die NAET Therapie gut hilft, bin ich nach über drei Jahren etwas therapiemüde.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Potato & Nightshade Vegetables