10.08.2022, Schweiss 100%, Schuhsohle TPU/BBF, Karotte/Mukus, Mastzellen/Darmschleimhaut, Milchsäure/Melonen-Mix, Glucomannan/Früchte-Mix, Kohlenhydrate/Säure-Mix, Maisstärke

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Schuhsohlen aus TPU bin ich alleine nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Schuhsohle TPU/BBF.
Als Nächstes arbeiten wir eine Reihe früher gefundene Kombinationen ab: Karotte/Mukus, Mastzellen/Darmschleimhaut, Milchsäure/Melonen-Mix, Glucomannan/Früchte-Mix, Kohlenhydrate/Säure-Mix.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Schweiss.
Was sollen wir Neues behandeln? Meine NAET Therapeutin schlägt Maisstärke vor. Mein Körper ist einverstanden. Wir müssen Maisstärke auch auf der emotionalen Ebene behandeln. Ohne zu wissen um was es geht. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Maisstärke kann ich leicht meiden, da ich normalerweise keine Fertigprodukte konsumiere. Auswärts essen darf ich jedoch nicht. Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Etwas Bauchweh unabhängig vom Essen. Saurer Geschmack im Mund nach Weisswein. Leichte Migräne nach dem Aufwachen morgens, Blähbauch, druckempfindliche Mundschleimhaut. Das Zähneputzen tut deshalb weh. Ich bin schlapp und schwach. So schlapp, dass ich mich nicht traue in den See hinaus zu schwimmen. Psychisch geht es mir schlecht. Ich fühle mich einsam, bin frustriert und deprimiert. Kurzzeitig Nierenschmerzen in der Badi.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Nochmals druckempfindliche Mundschleimhaut mit Schmerzen beim Zähneputzen. Ich fühle mich nach wie vor einsam und bin frustriert und deprimiert. Bei mir zu Hause ist es ruhig. Ich nehme deshalb ständig einen Tinnitus auf dem linken Ohr wahr. Da es draussen und bei der Arbeit nie wirklich still ist, weiss ich nicht, ob ich den Tinnitus sonst auch habe. Brennende Füsse und Fusssohlen. Komische Beine und Füsse. Ich kann das Gefühl nicht richtig einordnen. Es ist eine Mischung aus leichter Taubheit, Kältegefühl und Brennen. Ich habe das nur zu Hause. Verstopfung. Meine Ein- und Durchschlafstörungen waren noch nie so schlimm. Migräne bekomme ich immer nach Alkohol und Nüssen oder Alkohol und Schokolade. Der Tinnitus auf dem linken Ohr ist im Bett schlimmer und beim Lesen in meinem Klappstuhl. Wird der Tinnitus durch Druck ausgelöst? Erneut fühle ich mich sehr einsam nach dem Konsum von viel Süssem. Das Gefühl von Einsamkeit verursacht einen Schmerz in der Brustgegend.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Corn starch
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Corn starch and items made with corn starch.
YOU MAY EAT: White rice, pasta, vegetables, fruits, meat, chicken, egg, turkey, milk, coffee and/or tea, sugar, oils, butter, salt and water.