07.07.2021, Aspergillus fumigatus 100%, Darmenzyme/Fruchtsäure, Mukus/Nickel, Drüsen-Mix/Formaldehyd, Elektrosmog/Gehirn-Mix 6, Kaliumsulfat/Knäuelgras, Laurinsäure/Proteine, uterovaginal Plexus

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin kontrolliert mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Auf IgE alleine bin ich nicht mehr allergisch. Und zusammen mit der BBF Ampulle? Meine Therapeutin testet. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, was das Resultat war. An was ich mich noch erinnern kann: Wir dürfen im Moment keine Kombination mit dem BBF behandeln. Mal ganz was Neues!
Andere, früher gefundene Kombinationen sind noch offen: Darmenzyme/Fruchtsäure, Mukus/Nickel, Drüsen-Mix/Formaldehyd, Elektrosmog/Gehirn-Mix 6, Laurinsäure/Proteine.
Obwohl wir die Kombination Kaliumsulfat/Knäuelgras schon behandelt haben, wird mein Arm wieder schwach. Wir behandeln also ein zweites Mal.
Wir kommen zur 100% Behandlung. Was hat Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt Aspergillus fumigatus.
Beim Computertest vom 17. Juni 2021 hat der uterovaginal Plexus nochmals angegeben. Als Neues behandeln wir diesen Plexus deshalb nun ein zweites Mal. Die Rückenmassage muss wiederholt werden bei der emotionalen Ebene. Die emotionale Ebene muss sogar ein zweites Mal behandelt werden im Zusammenhang mit dem Alter 15, 17 und 23. Mehr dazu müssen wir nicht wissen.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Symptome wahr: Trockene Mundschleimhaut auf dem Nachhauseweg, Schwitzen, Blähbauch und leichtes Bauchweh. Ich habe aber auch ziemlich viel durcheinander gegessen. Auch ein Kübel Glacé!

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Eher Verstopfung, Kreuzschmerzen, Schwitzen, Afte im Mund links, Migräne, Übelkeit nachts, Blähungen, nochmals Übelkeit nachts, Bläschen im Mund mittig hinter der Oberlippe, Blähbauch nach Erdnüssen in der Schale.
Meine Schlafstörungen sind so schlimm und konstant, dass ich sie manchmal vergesse zu erwähnen. Leider will meine NAET Therapeutin nicht nach den Ursachen fragen. KinesiologInnen dürfen keine Diagnosen stellen. Da ich selbst keine Ahnung habe, was meine Schlafstörungen auslöst, kommen wir hier im Moment nicht weiter.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Uterovaginal Plexus