20.01.2021, Vitamin T 100%, Parathormon/BBF, Vitamin B2/Protease, Getreide-Mix/Phenole, Eisen-Mix/mehrfach ungesättigte Fette, Milch-Mix/Blase/Mangan, Kaliumsulfat/Hydrogencarbonat, Erlenpollen/Nasenschleimhaut, Zinn

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlunger der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Auf Kaliumsulfat bin ich nicht mehr allergisch. Auch zusammen mit dem BBF bleibt mein Arm stark. Wir können also gleich nach anderen Kombination suchen. Meine Therapeutin wird mit Hilfe eines Scans fündig. Als erstes behandeln wir die Kombination Kaliumsulfat/Hydrogencarbonat.
Eine BBF Kombination, die seit langem offen ist, können wir nun behandeln: Parathormon/BBF
Ich vermute, dass meine Blase betroffen ist von meinen Allergien. Ich bitte deshalb meine Therapeutin zu testen, ob sie im Zusammenhang mit Milch und der Blase etwas findet. Sie testet eine Dreierkombination Milch-Mix/Blase/Mangan. Wir behandeln gleich.
Ansonsten arbeiten wir in dieser Therapiestunde wie immer eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen ab: Vitamin B2/Protease, Getreide-Mix/Phenole, Eisen-Mix/mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Erlenpollen/Nasenschleimhaut.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Vitamin T.
Dürfen wir etwas Neues behandeln und was hat Priorität? Zinn. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Sobald ich zuhause bin, schaue ich im Netz nach, wie ich Zinn meiden kann. Und bin wieder einmal erstaunt, dass wir Zinn auch im Körper haben. In Lebensmitteln kommt es ebenfalls vor. Ich finde allerdings nicht heraus in welchen und in welchen Mengen. Ich entschliesse mich deshalb, keine spezielle Diät einzuhalten.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Starke Schlafstörung. Ich kann nicht einschlafen, nehme dann eine Schlaftablette und bin nach viereinhalb Stunden wieder zu wach um weiter schlafen zu können. Morgens habe ich starke Augenringe und komische Augen. Brennende Füsse, etwas Kopfweh vor dem Frühstück. Meine Nasenschleimhaut ist etwas irritiert. Wohl von der Erlenpollenbehandlung. Nachts Schmerzen im rechten Auge und Tinnitus (tiefere Frequenz als sonst). Schmerzen in der Brustgegend. Bauchgeräusche nach dem Frühstück.

Nach der Karenz

Jeden Morgen habe ich Augenringe und geschwollene Augenlider. Unabhängig davon, wie lange ich schlafe und ob mit oder ohne Schlaftablette. Etwas erschöpft mich nachts.
Meine Verdauung hat sich sehr verbessert durch die oben erwähnten Behandlungen. Weitere Beschwerden, die mir auffallen: Fersenschmerzen links, Halsweh nach zu viel Süssem, Blähbauch je nach Essen, Migräne nach ungefiltertem Weissbier, heisse Füsse, aber weniger schlimm als auch schon. Und wie immer Schlafstörungen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Tin
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: canned food, tin, tin can, tin solder, bronze.