14.07.2021, Phenylalanin 100%, Geissenmilch/BBF, Laurinsäure/Kokosfett, Mukus/Phosphor, Drüsen-Mix/Kaliumchlorid, phosphorsaures Natrium/Vitamin B6, Kaliumchlorid/Kasein, bleifreies Benzin

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, sie war erfolgreich. Müssen wir den uterovaginal Plexus ein zweites Mal behandeln zusammen mit dem BBF? Nein. Wir können deshalb eine andere BBF Kombination wählen. Was hat Priorität? Mein Körper wählt Geissenmilch.
Ich kann mich nicht erinnern, in welcher Therapiestunde wir nach neuen Kombinationen gesucht haben. Ich habe zu lange gewartet mit dem Nachführen dieser Webseite. Ich zähle deshalb einfach auf, welche Kombinationen wir in dieser Stunde behandelt haben:
Laurinsäure/Kokosfett, Mukus/Phosphor, Drüsen-Mix/Kaliumchlorid, phosphorsaures Natrium/Vitamin B6, Kaliumchlorid/Kasein.
Erst jetzt fällt meiner NAET Therapeutin auf, dass wir zwei verschiedene Kombinationen mit Kaliumchlorid behandelt haben. Das darf man eigentlich nicht. Sie wird in der nächsten Stunde testen, ob die Behandlungen erfolgreich waren.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Phenylalanin.
Was hat Priorität bei etwas Neuem. Mein Unterbewusstsein wählt bleifreies Benzin.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen nehme ich folgende Beschwerden wahr: Kopfweh, Erschöpfung, Müdigkeit, Gähnen. Ich stöhne oft. Pickel auf der Stirn links nach Hackbraten, Hörnli, gedämpfter Tomate, Salat, Himbeertörtchen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Müdigkeit, Erschöpfung, tiefe Rillen in der Zunge, Migräne, Pickel, Verstopfung, schlappe Haare bei Regenwetter, brennende Füsse, geschwollene, rote Augenlider mit Bläschen und Absonderungen, Reflux nachts je nach Essen, leichte Übelkeit abends. Meine Verdauung hat sich umgestellt. Ich bekomme seltener einen geblähten Bauch. Meine Schlafstörungen sind schlimm.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Unleaded Gasoline
AVOID: Unleaded gasoline, gas stations, cars.