24.11.2021, Myelin 100%, PABA/BBF, DNA/RNA/Quercetin, Vanillamin/Rutin, Drüsenstoffe/mehrfach ungesättigte Fette, Valin/Weidelgras, Calcitonin/Gb 11, Hitze/Magen, Schweiss

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf PABA alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination PABA/BBF.
Wie immer kommen als Nächstes früher gefundene Kombinationen dran: DNA/RNA/Quercetin, Vanillamin/Rutin, Drüsenstoffe/mehrfach ungesättigte Fette, Valin/Weidelgras, Calcitonin/Gb 11. Mit Gb 11 ist der Punkt 11 auf dem Gallenblasenmeridian gemeint. An dieser Stelle habe ich überschiessendes Hautwachstum. Und weil ich kratze, ist es nun wieder eine Wunde. Die Wunde im Nacken mittig ist hingegen endlich verheilt. Die hatte ich zwei Jahre lang! Was wir behandelt haben, dass der Heilungsprozess einsetzte, weiss ich wie immer nicht.
Seit langem vertrage ich Gemüsesuppe weniger gut als Gemüse sonst. Die gleichen Zutaten anders zubereitet. Schon länger habe ich die Hitze in Verdacht. Denn ähnlich geht es mir auch mit Tee. Trinke ich ihn heiss, vertrage ich das nicht. Ich bitte meine NAET Therapeutin deshalb zu testen, was es in diesem Zusammenhang für Kombinationen gibt mit der Ampulle Hitze. Das Organ Magen gibt an. Wir behandeln die Kombination Hitze/Magen.
Was hat Priorität bei einer 100% Behandlung? Myelin.
Die NAET Behandlung der Computermaus verbesserte meine Beschwerden etwas, aber der durchschlagende Erfolg blieb bis jetzt aus. Ich möchte deshalb endlich Schweiss behandeln. Ich habe schon länger den Verdacht, dass mein Schweiss eine wesentliche Rolle spielt bei meinen Kunststoffallergien und Nervenstörungen. Den eigenen Schweiss sammelt man an mehreren Tagen mit einem kleinen Stück ungefärbten Baumwollstoff an verschiedenen Körperstellen. Zur Behandlung legt man das schweissgetränkte Stückchen Stoff in ein Glas. Der Sommer eignet sich für das Sammeln am Besten. Die NAET Therapeutin kann anschliessend davon eine Ampulle herstellen.
Mein Körper ist mit der NAET Behandlung Schweiss einverstanden. Eine Karenz kann ich nicht einhalten. Wir fragen deshalb nicht nach der Dauer.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen sollte ich Schwitzen vermeiden. Eine Behandlung des eigenen Schweisses macht man deshalb am Besten im Winter. Kein Sport, keine körperlichen Anstrengungen, vielleicht auch nichts Scharfes essen. Aufregungen meiden. Alles was dazu führen könnte, dass einem der Schweiss ausbricht. Ich nehme folgende Beschwerden wahr: Häufiger Aufstossen, Blähbauch und Bauchweh, Frieren, sieben Stunden gut geschlafen ohne Schlaftablette. Nach dem Aufwachen: Nierenschmerzen und Magenschmerzen. Die Magenschmerzen fühlen sich anders an als sonst. Tiefe Rillen in der Zunge, müde am Nachmittag, Gähnen, ganz ganz leichte Migräne.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Brennende Lippen nach Salami, Übelkeit nachts, nochmals Übelkeit nachts drei Tage später, Blähbauch je nach Essen. Meine Schlafstörungen sind besser geworden. Manchmal schlafe ich neun bis zehn Stunden ohne Tablette. Ab und zu Schmerzen an der Innenseite des rechten Oberschenkels, leichte Magenschmerzen nach Saxophonunterricht und dem Konsum einer rohen Karotte. Etwas Halsweh. Keine Migräne seit zwei Wochen. Frisches Gefühl im Kopf.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Sweat
AVOID sweating. Do not touch anyone with sweat.