12.10.2022, Fruchtsäure 100%, Käse-Mix/Käse/Bioladen/BBF, Salicylsäure/ Lebensmittelchemikalien, Histaminrezeptor H2/Paranuss, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Schuhsohle TPU, Computertaste

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Käse alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Käse-Mix/Käse Bioladen/BBF.
Nun kommen andere Kombinationen an die Reihe: Salicylsäure/Lebensmittelchemikalien, Druck/Drüsen-Mix, Hefe-Mix/Darmschleimhaut, Histaminrezeptor H2/Paranuss, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Schuhsohle TPU.
Ich habe etwas Nahrungsergänzung zum Testen mitgebracht. Vitamin K2 und Vitamin A. Auf Vitamin K2 bin ich nicht allergisch. Auf Vitamin A jedoch schon. Meine NAET Therapeutin besitzt diese Ampulle nicht und muss sie zu einem späteren Zeitpunkt bestellen.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Fruchtsäure.
Was behandeln wir Neues? Da ich so grosse Probleme habe mit meinem Notebook, schlage ich vor, dass wir die Computertaste behandeln. Vor längerer Zeit brachte ich eine Taste mit in die Therapie. Meine Therapeutin hat davon eine Ampulle gemacht. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Während der Karenz darf ich mein Notebook nicht benutzen. Sicherheitshalber meide ich auch mein Telephon. Es könnte aus dem selben Kunststoff bestehen.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Starker Blähbauch, schon vor dem Abendessen. Ich bin deprimiert, weil ich in letzter Zeit immer leicht krank bin. Brennende Haut, aber nicht so schlimm. Ich vertrage keinen Druck auf meinen Bauch. Gesprungene und brennende Unterlippe. Knoten Fusssohle rechts: Schmerz bei Belastung schlimmer. Juckreiz Oberschenkel innen im Bett. Trockene Haut um und auf der Nase. Verstopfung. Auch ohne Belastung schmerzt der Knoten im rechten Fuss mehr und ist grösser. Blähbauch und Aufstossen, Irritation Blase. Ich habe kalt.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Ich bin nervös. Nieren- und Rückenschmerzen nach Haselnuss-Sablés. Schlimmer Blähbauch nach gemischtem Salat abends, Schmerzen im kleinen Zeh rechts, öfters Harndrang, oft steifer Nacken und steife Schultern. Unterleibsschmerzen, nachts Nervenstörungen, brennende Haut und Druckempfindlichkeit. Die Einnahme von Natriumascorbat half. Nierenschmerzen, brennende Haut und Schleimhäute nach der Benutzung meines Notebook. Auch meine Lippen brennen. Sehstörung. Brennende Haut und Schleimhäute auch im Badezimmer und abends beim Lesen, starke Magenschmerzen im Bett.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Computer Key
AVOID computer keys