08.08.2018, Säure-Mix 100%, Vitamin B-Mix/Zucker-Mix, Alkohol/Hormone, Geissenmilch

Vorbereitung

Meine Vorbereitungen sind die selben wie immer. Meine Therapeutin und ich haben letzte Woche besprochen, dass wir meine Allergie auf Ziegenmilch als nächstes behandeln. Eine Ziegenmilchkarenz ist einfach einzuhalten. Trotzdem räume ich in der Küche auf, stelle alle Kosmetikprodukte weg und entsorge meinen Abfall und Kompost. Falls wir doch etwas anderes behandeln.

Therapie

Die NAET Behandlung von letzter Woche war erfolgreich. Meine Therapeutin testet übrigens nur das nach, was wir neu behandelt haben. Sie kontrolliert weder die 100% Behandlungen noch Kombinationen. Aus Zeitgründen.
Falls bei der Behandlung einer Kombination die Ampullen schon einzeln behandelt wurden, muss laut Aussage meiner jetzigen Therapeutin keine Karenz eingehalten werden. Ich bringe deshalb eine Liste mit in die Therapiestunde von möglichen Kombinationen, die bei der Hautkrankheit Rosacea eine Rolle spielen. Gefunden in einem Buch von Frau Dr. Devi S. Nambudripad, der Begründerin von NAET. Sie schreibt, dass man bei Rosacea Vitamin B, Getreide, Mais, Zucker, Alkohol, Fette, Hormone und die möglichen Kombinationen dieser Substanzen behandeln sollte. Ausser Mais kam bei mir alles schon einzeln dran. Wir können also loslegen.
Meine Therapeutin testet und wird gleich fündig: Die Kombinationen Vitamin B-Mix/Zucker-Mix und Alkohol/Hormone lösen in meinem Körper Stress aus, so dass mein Arm beim kinesiologischen Muskeltest schwach wird. Meine NAET Therapeutin behandelt mit der Rückenmassage. Meine Allergie auf die Kombination Alkohol/Hormone wurde übrigens nun zum dritten Mal behandelt!
Neu behandeln wir Ziegenmilch. Oder Geissenmilch, wie wir in der Schweiz sagen. Hier muss ich eine Karenz einhalten.

Karenz

Geissenmilch meiden ist einfach. Ich kann eigentlich alles essen, was ich will. Während der Karenz tauchen ein paar Symptome auf: Kribbeln im Kopf, saurer, metallischer Geschmack im Mund, Schmerzen im rechten kleinen Finger. Mir ist kalt. Ich spüre einen Anflug von Migräne. Welche Behandlung oder ob überhaupt eine der oben erwähnten Behandlungen diese Symptome auslöste, kann ich nicht sagen. Ich schreibe die Beschwerden trotzdem auf. Denn ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, wenn ich nachschauen kann, wann welche Beschwerden zum ersten Mal aufgetreten sind oder in welchem Zeitraum.

Nach der Karenz

Ich spüre deutlich, dass die 100% Behandlungen helfen. Und die begonnene NAET Behandlung verschiedener körpereigener Substanzen wie Antikörper, Verdauungsenzyme und Peptide hat schon viel gebracht. Meine Verdauung normalisiert sich langsam. Worüber ich sehr froh bin. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Goat’s Milk
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Goat’s milk or goat’s milk products.
YOU MAY EAT: Any food except goats’s milk or goat’s milk products.