03.08.2022, Mastzellen 100%, Hartschaum PU/BBF, Karotte/Magensäure, Milchsäure/Früchte-Mix, Auge links/Unkraut-Mix, Kälte/Wasser/Weisswein, DHEA/Vitamin B3, Schuhsohle TPU

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Auf Hartschaum alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Hartschaum PU/BBF.
Anschliessend kommen fünf weitere Kombinationen an die Reihe: Karotte/Magensäure, Milchsäure/Früchte-Mix, Auge links/Unkraut-Mix, Kälte/Wasser/Weisswein, DHEA/Vitamin B3.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Mastzellen.
Wieder kann ich keine „schwierige“ Karenz einhalten. Wir wählen also das Neue mit dem Verstand. Ich bin allergisch auf das Sohlenmaterial meiner Halbschuhe. Da ich im Sommer Sandalen und keine Halbschuhe trage, ist es sinnvoll, diese Schuhsohle TPU endlich einmal zu behandeln. TPU steht für thermoplastisches Polyurethan. Also auch hier – wie schon beim Hartschaum – Polyurethan, auf das ich allergisch bin. Wir fragen nicht nach der Karenzdauer.
Schon während der Therapiestunde beginnt meine Zungenspitze zu brennen.

Karenz

Meine Halbschuhe mit der TPU Schuhsohle sind im Keller. Muss ich sonst etwas aus Polyurethan meiden? Ich weiss es nicht. Ich hoffe einfach, dass die Behandlung ohne weitere Vorsichtsmassnahmen hält.
Währen der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Brennende Zungenspitze, Juckreiz am Rücken in der Badi, verschwommene Sicht im linken Auge. Ich bin müde. Schmerzen im rechten Fussballen. Ebenfalls Spreizfussschmerzen rechts. Diese Schmerzen hatte ich allerdings schon vor der Therapie. Gelenkschmerzen im Ellbogen und auf der Aussenseite der Knöchel. Brennende Schmerzen in der rechten Achselhöhle. Zur Abwechslung und ganz überraschend schlafe ich gut. Nachts leichte Migräne nach Bierkonsum. Am Morgen nach dem Aufstehen Augenringe. Verdauungsprobleme, leichte Übelkeit. Herzrasen beim Gitarre spielen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Bläschen auf der Zunge, Halsweh. Vermutlich wegen den vielen Kohlenhydraten, die ich ass. Schwitzen, Schleimhautreizungen in Mund, Rachen, Nase im Büro. Juckreiz auf dem Rücken. Bei Berührung schmerzt mein linker grosser Zeh. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ihn angeschlagen habe. Ab und zu Schmerzen im linken Daumenballen, Pickel, Muskelkater im Oberkörper nach dem Schwimmen, Verstopfung. Eine Chriesiwähe bekommt mir gar nicht gut: starker Blähbauch und Aufstossen. Nach Rösti mit Tomaten und Reibkäse bekomme ich unter dem rechten Auge ein rotes, grosses Ödem. Durchmesser über eineinhalb Zentimeter. Es geht mehrere Tage, bis sich das Ödem auflöst. Wieder Migräne nach gespritztem Weisswein und viel Schokolade. Angst nachts nach dem Konsum von Flips (Mais-Erdnuss-Flips) und Brot. Akne auf der Nase und auf dem Bauch. Komische Beine zu hause. Ich kann das Gefühl nicht recht einordnen. Kälte, Brennen, leichte Taubheit? Ich verdächtige die NAET Behandlung Hartschaum oder die Einnahme von Natriumascorbat.

Ampulleninhalt (englisch)

Shoe sole TPU