06.04.2022, Kohlenstoff 100%, Bakterien-Mix/BBF, Schweiss/Hochglanzpapier, PABA/Myelin, Haselpollen/Mastzellen, Selen/DNA/RNA, DHEA/Ei-Mix, Rutin, Histaminrezeptor H2

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinsesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf den Bakterien-Mix alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Bakterien-Mix/BBF.
Anschliessend arbeiten wir eine Reihe von Kombinationen ab: Schweiss/Hochglanzpapier, PABA/Myelin, Haselpollen/Mastzellen, Selen/DNA/RNA, DHEA/Ei-Mix. Manchmal vergisst meine Therapeutin abzuhaken, was wir schon behandelt haben. Dann behandelt sie nochmals. PABA/Myelin ist so ein Fall. Dies ist die zweite Behandlung. Natürlich könnte es sein, dass eine Zweitbehandlung nötig war. Ich vermute jedoch, das dies nicht der Fall ist.
Während der vorletzten Therapiestunde zeigte sich, dass die NAET Behandlung Rutin nicht gehalten hat und wir nochmals behandeln müssen. Meine NAET Therapeutin testet mit dem Muskeltest, ob wir eine Nachbehandlung machen dürfen, oder ob wir Rutin nochmals als etwas Neues behandeln müssen. Die Befragung ergibt, dass eine Nachbehandlung reicht.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Kohlenstoff.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Histaminrezeptor H2.

Karenz

Eine Karenz muss ich nicht einhalten. Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung beobachte ich folgende Beschwerden: Spröde Unterlippe, tränendes linkes Auge während des Essens im Restaurant und draussen bei Wind aber milden Temperaturen, Juckreiz im linken Auge. Leichter Juckreiz im Mund nach Quark mit Mangopurée. Anschliessend friere ich leicht. Häufiges Niesen, meine Haare sind schlapp. Gegen Ende der Karenz ein Gefühl von Migräne. Mein Geruchsinn ist besser. Die Wunden im Ohr sind sehr schlimm.

Nach der Karenz

Nach diesen ersten fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Beschwerden wahr: Juckreiz in der rechten Handfläche, Halsweh, Reflux nach Einnahme Tryptophan, Schlafstörungen, Akne auf den Wangen, vor den Ohren. Kleine rote Pickel auf Wangen, Stirn, Kiefer, am Kinn, Hals, im Brustbereich. Sehr stark tränendes linkes Auge draussen bei etwa 8° und starker Biese. Pusteln am Oberrücken und in den Haaren im Nacken. Verdauungsstörungen nach viel Mandelmus. Immer wieder Blähbauch, je nach Essen. Aber weniger oft als auch schon. Meine Haare sind zweitweise schlapp. Meinen Ohrwunden geht es besser. Ich träume oft. Ein bestimmtes T-Shirt löst Juckreiz am ganzen Körper aus.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Histamine H2-receptor