06.05.2020, Serotonin 100%, Vitamin K/BBF, Plastik/Stoff-Mix, Kartoffeln/Kalzium-Mix, Nuss-Mix 1 & 2/Vitamin B-Mix, Elektrosmog/Myelin, Verdauungsenzyme/Vitamin T, Chemikalien/Schuhsohle TPU

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier, Karton oder Plastik herum liegt. Falls wir eine meiner Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der letzten Woche erfolgreich war. Ja. Auf Albumin alleine bin ich nun nicht mehr allergisch. Müssen wir Albumin zusammen mit der BBF Ampulle behandeln? Nein. Mein Arm bleibt beim Muskeltest stark.
Entsprechend können wir eine andere offene Kombination mit dem BBF behandeln. Mein Unterbewusstsein wählt Vitamin K.
Wir fahren fort mit meiner Plastikallergie. Priorität hat die Kombination Plastik/Stoff-Mix. Im Zusammenhang mit meinen Nervenstörungen (Überreizung) findet meine Therapeutin die Kombination Elektrosmog/Myelin.
Bei den Kartoffeln ist noch die Kombination Kartoffeln/Kalzium-Mix offen.
Immer noch bekomme ich Verdauungsbeschwerden, wenn ich zu viele Nüsse esse. Folgende Kombinationen behandeln wir dazu: Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2/Vitamin B-Mix, Verdauungsenzyme/Vitamin T. Zuhause beim Nachführen meiner Listen bemerke ich, dass wir diese Kombination mit Vitamin T schon einmal behandelt haben. Ein Rückfall?
Schon seit längerem fühle ich mich unwohl in meinen Halbschuhen. Die Nervenstörungen und brennenden Füsse sind in diesen Schuhen besonders schlimm. Bin ich allergisch auf meine Schuhe? Ich bitte meine NAET Therapeutin, die einzelnen Schuhbestandteile mit dem Muskeltest zu kontrollieren. Nicht allergisch bin ich auf das schwarze Leder, die synthetische Fütterung (ein Stoff und ein Netzstoff) und die Schnürsenkel. Etwas allergisch bin ich auf die Kartonzwischensohle. Sehr allergisch bin ich auf die Laufsohle. Womit wir wieder bei den Themen Karton und Kunststoffe wären.
Meine Therapeutin schlägt vor, dass wir gleich mit einer Behandlung der Schuhe beginnen. Wir behandeln mit NAET die Kombination Chemikalien/Schuhsohle TPU. TPU steht für thermoplastisches Polyurethan.
Welche 100% Behandlung hat Priorität? Mein Körper wählt Serotonin.
Was können wir Neues behandeln? Die Frage erübrigt sich. Denn die Befragung mit dem Muskeltest ergibt: mein Unterbewusstsein will keine weitere NAET Behandlung mehr.

Karenz

Da wir nichts Neues behandelt haben, muss ich keine Karenz einhalten. Ich beobachte trotzdem, was für Symptome auftauchen in den ersten fünfundzwanzig Stunden: Starke Schmerzen im linken Bein, Pickel auf der Stirne. Ich habe etwas kalt. Weitere Symptome sind nicht neu, melden sich aber während diesen Stunden: Magenschmerzen gegen den Rücken ausstrahlend, Schmerzen im Bereich des linken Knöchels.

Nach der Karenz

Schon seit langem habe ich Hautveränderungen an gewissen Stellen im Ohr. Links und rechts. Ich bin verblüfft, dass sie nun im linken Ohr plötzlich verschwunden sind. Im rechten Ohr stelle ich hingegen eine Verschlimmerung fest. Tendenz zu nächtlichem Reflux nach Süssem und/oder Milchprodukten. Akne und Pickel rund um die Ohren.

Zufällig habe ich gelesen, dass Hanfsamen viel Albumin enthalten. Kein Wunder habe ich diese Samen besonders schlecht vertragen.

Meinen Nerven geht es besser. Ich nehme an, dass die NAET Behandlung Elektrosmog/Myelin geholfen hat.

Meinem linken Fuss geht es schlecht. Vor zwei, drei Jahren war ich umgeknickt und hatte eine Zerrung oder einen Bänderriss. Mehrere Wochen hatte ich starke Schmerzen im Bereich des linken Knöchels aussen. Die Schmerzen, die ich jetzt habe, fühlen sich ganz ähnlich an wie damals. In den letzten Wochen war ich häufiger als üblich zu Fuss unterwegs. In Sandalen im Wald. Habe ich meine Bänder dadurch überlastet? Ist die alte Verletzung vielleicht nie ganz richtig verheilt? Komisch ist, dass die Schmerzen nicht jeden Tag gleich schlimm sind.