29.11.2023, Roheisen 100%, pflanzliche Fette/BBF, W-LAN/Neurotransmitter, Ethanol/Laurinsäure, Parathormon/Koffein, Cortisol/Vitamin K-Mix, Haselpollen/Hausstaub, Weinsäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Benzoesäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Auch zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm stark. Wir können deshalb endlich wieder einmal eine offene BBF Kombination behandeln. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste pflanzliche Fette/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: W-LAN/Neurotransmitter, Ethanol/Laurinsäure, Parathormon/Koffein, Cortisol/Vitamin K-Mix, Haselpollen/Hausstaub. Diese letzte Kombination haben wir zum dritten Mal behandelt! Sie hat entweder nie gehalten oder ist zurückgefallen.
Bei einer 100% Behandlung hat Roheisen Priorität.
Als Neues behandeln wir Weinsäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Während dieser Karenz muss ich Weinsäure meiden. Also kein Wein, keine Trauben und andere Früchte, keine Zuckerrübe, keine mit Rübenzucker gesüssten Produkte. Aufpassen bei Kosmetikprodukten. Kann Weinsäure enthalten.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Tartaric Acid
AVOID wine, fruits, sugar beet, candy, soft drinks, cosmetic products with tartaric acid.