11.08.2016, Organ-Mix

Vorbereitung

Und schon geht es weiter. Ich habe diese Woche Ferien und deshalb zwei NAET Behandlungen gebucht.
Vorbereiten muss ich nicht viel. Ich habe aber Baumwollhandschuhe dabei, weil ich mich selber während der Karenz nicht berühren darf. Ein Waschlappen habe ich bereit gelegt um wenigsten mein Gesicht waschen zu können.

Therapie

In diesem Mix sind alle wichtigen Organe enthalten: Lunge, Herz, Niere, Milz, Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle, Dünndarm, Dickdarm, Gebärmutter, Prostata.
Ich habe während der Behandlung nichts Aussergewöhnliches gespürt. Mit der Behandlung Organ-Mix sind wir nun mit den ersten fünfzehn Basisbehandlungen durch.
Meine Therapeutin hat auch dieses Mal getestet, was als Nächstes dran kommt: Kälte.

Karenz

Ich hatte während der Karenzzeit zeitweise einen steifen Unterrücken, einen trockenen Hals, Hustenreiz, einen stechenden Schmerz in der Herzgegend, heisse Füsse, trockene Haut im Gesicht, einen geblähten Bauch. Morgens nach dem Aufwachen habe ich alt ausgesehen. Die Umstellung in meinem Körper hat mich also doch mehr her genommen, als ich erwartet habe. Dabei hatte ich so viel Energie kurz nach der Behandlung.

Nach der Karenz

Ich bin echt froh, dass ich mich selbst wieder berühren darf. Es war anstrengend mich ständig zu bemühen Berührungen zu vermeiden. Es ist mir auch nicht immer gelungen. Oft bin ich beim Hände waschen rein gefallen. Und natürlich hat es mich während der Karenz öfters als normal irgendwo leicht gejuckt. Und weil ich nicht ständig Handschuhe tragen wollte – im Sommer! – habe ich mich halt mit Buchzeichen und anderem gekratzt.
Geschlafen habe ich mit Socken und Handschuhen an. Das war auch speziell.

Vierundzwanzig Stunden nach Ende der Karenz habe ich einen heftigen Migräneanfall bekommen. Der Anfall begann um 17 Uhr, was aussergewöhnlich ist. Diese Migräne wird wohl durch die NAET Behandlung ausgelöst worden sein.
Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich mich selber berühre, habe ich nun ein anderes Gefühl. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Es fühlt sich einfach anders an.

Nachtrag

So schlecht ist es mir schon lange nicht mehr gegangen. Neben einem zweiten schlimmen Migräneanfall habe ich weitere körperliche Symptome bekommen: brennende Zungenspitze, Schwindel, kraftlose Beine, grünlicher Urin, brennende Oberschenkel und massive Schlafstörungen. Das schlimmste aber ist meine psychische Verfassung. Ich bin frustriert, pessimistisch. Schwierigkeiten bringen mich schnell aus der Fassung. Am liebsten würde ich alles Mögliche hin schmeissen.
Was ist los?

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Organ Mix (kidney, liver, small and large intestine, bladder, brain mix, gall bladder, uterus, prostate)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: your own body parts or eat organ meat products. Wear gloves if necessary.
YOU MAY EAT: anything not mentioned above