13.07.2022, Linolsäure 100%, Glycin/BBF, Milchsäure/Zimtsäure, Glucomannan/Vitamin B6, Auge links/Kälte/Aspergillus fumigatus, Karotte/Kreuzallergie 2, Kohlenhydrate/Erdnüsse, Mais-Mix

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die Behandlung vom 15. Juni erfolgreich war. Ja, auf die Aminosäure Glycin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Glycin/BBF.
Weiter geht es mit einer Reihe schon gefundener Kombinationen: Milchsäure/Zimtsäure, Glucomannan/Vitamin B6, Karotte/Kreuzallergie 2, Kohlenhydrate/Erdnüsse. Wir behandeln auch eine Dreierkombination: Auge links/Kälte/Aspergillus fumigatus.
Ich habe Calziumascorbat in die Therapiestunde mitgenommen. Mein Verdacht bestätigt sich. Beim Muskeltest wird mein Arm schwach. Kalziumascorbat ist zwar nicht so wichtig. Ich möchte diese Allergie trotzdem mit NAET behandeln lassen. Irgendwann.
Nicht allergisch bin ich hingegen auf pflanzliches Glycerin und künstliches Vitamin B2.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Linolsäure.
Da ich dieses Mal keine“schwierige“ Karenz einhalten kann, wählen wir aus den noch zu behandelnden Substanzen mit dem Verstand eine aus. Trotzdem testet meine Therapeutin natürlich, ob mein Körper mit unserer Wahl Mais einverstanden ist. Wir dürfen behandeln. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten. Schon während der Therapie bekomme ich etwas Kopfschmerzen.

Karenz

Ich muss Mais und Maisprodukte meiden. Da ich selber koche, ist das kein Problem. Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Schlappe Haare. Blähbauch und Kreuzschmerzen nach lange nichts essen. Einschlafstörung. Ich wache zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen. Ich bin aufgeregt wegen des anstehenden Umzugs meines Arbeitgebers, bei dem ich mithelfen muss.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Immer noch Blähbauch und Kreuzschmerzen, obwohl ich lange nichts gegessen habe. Meine Haare sind noch stets kraftlos. Schmerzender Nagelfalz am linken Daumen gegen den Zeigfinger hin. Blähbauch vor allem nach dem Konsum von Milchprodukten. Magenschmerzen hinten, Gähnen am Abend, Migräne nach Leberwurst, gespritztem Weisswein und Torino. Schiessende Schmerzen im Kopf, öfters nachts. Nasenbluten rechts, oft blutunterlaufene Augen. Ein- und Durchschlafstörungen. Nierenschmerzen, Übelkeit morgens und abends. Ich vermute Zink als Ursache. Brennende Handflächen beim Velofahren. In der Nähe einer G4 Antenne wird das Brennen schlimmer.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Corn Mix (corn blue, corn red, corn yellow, corn white, corn silk and pop corn)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Corn and items made with corn, corn starch.
YOU MAY EAT: White rice, pasta, vegetables, fruits, meat, chicken, egg, turkey, milk, coffee and/or tea, sugar, oils, butter, salt and water.