05.08.2020, Chemikalien-Mix/BBF, Fusssohlen/Aminosäuren, Niere/Schimmelpilz-Mix, Dünndarm/Backpulver-Mix, Elektrosmog 230V AC 2,5A

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir in der kommenden Therapiestunde diese Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung Aceton der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Bleibt mein Arm auch stark bei der Kombination Aceton/BBF? Nein. Leider können wir nicht gleich behandeln, da die Kombination Chemikalien-Mix/BBF noch offen ist. Und zwei Behandlungen mit der gleichen Ampulle pro Therapiesitzung sind verboten. Der Körper würde wahrscheinlich dadurch verwirrt werden.
Es sind noch ein paar Kombinationen unbehandelt, die wir in früheren Sitzungen entdeckt hatten: Fussohlen/Aminosäuren, Niere/Schimmelpilz-Mix und Dünndarm/Backpulver-Mix. Zu diesen NAET Behandlungen gibt es nichts weiter zu erzählen.
Wir vergessen eine NAET 100% Behandlung zu machen. Schade. Von denen sind noch ganz viele offen. Und pro Sitzung sollte man auch hier nur eine machen.
Ich habe mein Reisebügeleisen und ein Verlängerungskabel in die Therapiestunde mitgenommen. Wir haben am 27. Juli 2020 die Wechselspannung 230V AC getestet ohne dass Strom floss. Darauf reagiere ich gemäss Muskeltest nicht allergisch. Wie sieht es aber aus, wenn wir einen Verbraucher anschliessen? Mein Reisebügeleisen zieht bis etwa 2,5 Ampere. Ist also ideal zum Testen. Beim Muskeltest wird mein Arm schwach. Wir behandeln mit NAET also Elektrosmog 230V 2,5A. Während der Rückenmassage verändert sich der Geschmack in meinem Mund. Eine Karenz muss ich leider während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Da ich nicht weiss, ob mein Herd mit 400V Drehstrom oder 230V Wechselstrom betrieben wird, kann ich während der Karenz nicht kochen. Ich esse deshalb in einem Restaurant. Es ist Sommer und ich kann draussen sitzen. Natürlich hat es auch da elektromagnetische Felder, denen ich ausgesetzt bin. Ganz kann ich diese Felder sowieso nicht meiden. In meiner Wohnung läuft ja auch der Kühlschrank und Tiefkühler.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: leichte Schmerzen im rechten Auge. Das Essen im Restaurant bekommt mir nicht besonders. Mein Bauch ist danach gebläht. Ich bin schon abends um 22 Uhr todmüde und gehe ins Bett. Nach etwa drei Stunden wache ich auf und kann anschliessend nur mit Hilfe einer Schlaftablette wieder einschlafen. Am folgenden Morgen habe ich tiefe Augenringe. Mein Zahnfleisch ist geschwollen, vor allem rechts oben. Ich habe kalte Füsse und Beine. Beim Essen beisse ich mir in die Zunge. Meine Füsse brennen. Magenschmerzen hinten, kein Hunger wegen Blähbauch, spröde Lippen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: nachts druckempfindliche Hüften beim seitlichen liegen, schlimme Schlafstörungen, geschwollenes Zahnfleisch, rechts schlimmer, Bläschen auf der Zunge, Migräne, Muskelkrampf im rechten Vorfuss beim Schwimmen in der Limmat (Wasser 24°). Auf meinen Oberlidern bilden sich Bläschen. Meine Augen müssen wohl etwas absondern.
Nach ein paar Tagen geht es meinem Bauch viel besser. Auch die Schlafstörungen sind etwas besser. Ich bin nun jedoch so empfindlich auf helles Licht geworden, dass einmal richtig Blenden genügt um eine Migräne auszulösen.
Ich glaube, ich habe das schon an anderer Stelle erwähnt. Fast sämtliche Allergien, die ich noch habe, machen sich nun stärker bemerkbar.

Mitte August habe ich einen Unfall. Ich muss alle NAET Therapiestunden absagen für die kommenden Wochen. Anfangs ist mein Körper sehr beschäftigt mit den Unfallfolgen. Mit der Zeit machen sich meine Allergien aber wieder mehr bemerkbar. Da ich keine Therapie habe, versuche ich während dieser Wochen zu beobachten, was welche Symptome auslöst:
Mein häufiges Bauchweh und die Blähungen in letzter Zeit werden verursacht von den Kartoffeln. Esse ich keine Kartoffeln, geht es meinem Bauch recht gut.
Meine Schlafstörungen müssen etwas mit Zucker zu tun haben. Esse ich z.B. sehr viel Zucker an einem Nachmittag, helfen in der kommenden Nacht nicht einmal die Schlaftabletten.
Esse ich Proteine und gleichzeitig Süsses oder Kohlenhydrate, bekomme ich Migräne. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Beobachtung stimmt. Es geht mir jedoch besser, wenn ich zu Fleisch oder Käse nur Salat esse. Selbstverständlich kein Rüeblisalat und keine roten Peperoni.
(Schnell) viel Wasser trinken verursacht Tinnitus, einen Druck in den Ohren, Schmerzen in den Augen und im Kopf, vor allem rechts.
Wegen meines Unfalls war ich in ärztlicher Behandlung. Dabei wurde festgestellt, dass mein Blutdruck etwas hoch ist. Ich hatte mein Leben lang eher einen zu tiefen Blutdruck. Wieso hat sich das verändert? Ist die Ursache bei meinen Allergien zu suchen oder könnte ein Nährstoffmangel dahinter stecken? Wegen meiner Allergien esse ich nach wie vor nicht wirklich ausgewogen.
Um die Heilung meiner Unfall bedingten Knochenverletzungen zu befördern, hatte ich mich selbst behandelt mit Zuckerrohrmelasse. (äussere Anwendung; keine Einnahme) Nach etwa vier Wochen musste ich abbrechen. Seit vielen Monaten vertrage Gemüse viel besser. Kann sogar zwei oder dreimal pro Tag Salat oder Gemüse essen. Auch roh. Die Zuckerrohrmelassenbehandlung steigerte meine Empfindlichkeit jedoch so stark, dass ich schon nach einer kleinen Portion Gemüse oder Obst starke Magenschmerzen bekam. Erst nach etwa zwei Wochen normalisierte sich die Sache wieder.
Die Zuckerrohrmelassebehandlung brachte jedoch auch etwas Positives: meine Nervenstörungen waren danach weg! Nun kommen sie ab und zu wieder für kurze Zeit und nicht mehr so stark. Es dürfte also ein Mineralstoffmangel gewesen sein und kein Vitamin B Mangel.

Ich reagiere nun stärker auf die Strahlung von vermutlich WLAN und G4. DECT ist o.k. Bei der Überempfindlichkeit auf Strahlung oder Elektrosmog darf man nicht alles in einen Topf werfen. Es kommt auf die Frequenzen an. Bluetooth vertrage ich von jeher schlecht.