11.01.2023, Schuhsohle TPU 100%, Zitronensäure/BBF, Kälte/Hypophysenhormone, Vitamin B3/Omega 3 Fettsäuren, Ascorbinsäure/Enzym-Mix, Blase/Bioflavanoide, Gamma-Linolensäure/Laktose, Vitamin A

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Zitronensäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit dem BBF wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Zitronensäure/BBF.
Anschliessend kommen Kombinationen an die Reihe. Kälte/Hypophysenhormone, Vitamin B3/Omega 3 Fettsäuren, Ascorbinsäure/Enzym-Mix, Blase/Bioflavanoide, Gamma-Linolensäure/Laktose.
Zum Testen habe ich zwei Holzarten mitgebracht. Apfel und Maulbeere. Mein Arm bleibt beim Muskeltest stark.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt aus einer Liste Schuhsohle TPU.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Vitamin A. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Vitamin A kommt beinahe ausschliesslich in tierischen Produkten vor. Ich ernähre mich während der Karenz zur Abwechslung einmal vegan.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Juckreiz Oberschenkel innen. Ist die Ursache der Konsum von Maiskuchen? Krampfartige Schmerzen im rechten Oberschenkel und der Kniekehle. Ich habe den Geruch von Fleisch in der Nase. Frieren, Hunger nach Mitternacht. Krampf im rechten Oberarm. Meine Schleimhäute fühlen sich anders an. Durchschlafstörung. Die Schlaftablette wirkt nicht richtig. Roter Pickel unter dem rechten Auge. Morgens: rote Schwellung unter der linken Unterlippe. Nach dem Aufwachen wieder Hunger.

Nach der Karenz

Starker Juckreiz im Mund, Hustenreiz, Juckreiz Oberschenkel innen, Einschlafstörungen. Muskelkrampf im rechten Vorfuss. Augenringe nach dem Aufwachen, die Rillen in meiner Zunge sind tiefer, Juckreiz im Mund nach Frühstück, Pickel auf der rechten Wange und Nasenbluten rechts, nachts jucken meine Augen, morgens sind meine Augenlider geschwollen. Ich habe wieder Heuschnupfen. Es gibt einen Zusammenhang zwischen Heuschnupfen und Essen. Brennende Füsse. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Geschwollene Zunge mit weissem Belag. Druckempfindlicher grosser Zeh links. Fremdkörpergefühl unter den rechten Zehen nach dem Duschen. Schlafstörungen, Migräne. Schmerzen im rechten Fuss (Knoten) schlimmer nach Saxophonspielen. Tränensack mit Ödem links. Juckreiz Oberschenkel innen nach Milch.

Die Einnahme von Tryptophan und Magnesiumcitrat hilf mir beim Einschlafen. Meine Schlafprobleme halten jedoch an. Wenn ich gut einschlafen kann, kann ich dafür nicht durchschlafen. Es ist immer entweder das Eine oder das Andere oder Beides.

Ich beobachte nun ständig, ob ich noch auf Elektrosmog reagiere. Ich habe letzte Woche geschrieben, dass durch die NAET Behandlung von Germanium meine Überempfindlichkeit auf Elektrosmog verschwunden ist. Der Erfolg hält an. Auch draussen merke ich einen Unterschied. Ich nehme nun nicht mehr wahr, ob ich in der Nähe einer G4 Antenne bin. Auch auf das Vorbeifahren eines Trams reagiere ich nicht mehr. Im Büro fühle ich mich ebenfalls viel wohler. In der S-Bahn spüre ich Bluetooth nicht mehr. Es ist einfach erstaunlich. Wie ein Wunder.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamin A
AVOID animal food products, cosmetic products.