22.02.2023, Angst 100%, Leim/BBF, Quercetin/Nachtschattengewächse, Tanninsäure/Gehirn 3, Niere/Hypophyse, Osmolalität Niere/Hypophysenhormone, Glycin/pflanzliche Fette, Harnsäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Ampulle Leim alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Leim/BBF.
Wie immer kommen nun weitere Kombinationen an die Reihe. Quercetin/Nachtschattengewächse, Tanninsäure/Gehirn 3, Niere/Hypophyse, Osmolalität Niere/Hypophysenhormone, Glycin/planzliche Fette.
Weiter geht es mit der Testung verschiedener Hölzer: Birke, gedämpfte Buche, unbekanntes Hartholz: bei allen bleibt mein Arm stark.
Wir testen die Darmschleimhaut einzeln. Auch hier bleibt mein Arm stark.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Angst.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt Harnsäure. Eine Karenz kann ich nicht einhalten. Harnsäure ist Bestandteil unseres Stoffwechsels.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Beschwerden wahr: Nierenschmerzen, kalte Beine, spröde Lippen, brennende Schmerzen im rechten Fuss an der Aussenkante (Knoten) bei Belastung. Magenschmerzen nach der Behandlung meiner Verletzung (Niesen in der Badewanne) am seitlichen Rumpf mit Zuckerrohrmelasse, Schmerzen wegen der Verletzung. Nach der NAET Therapie sind die Schmerzen viel schlimmer. Das ständige Drehen während der Therapie hat mir nicht gut getan! Nachts muss ich deshalb Schmerztabletten schlucken um schlafen zu können. Durchfall ist weg. Wie abgestellt.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Schwitzen. Aber auch kalte Füsse und Beine nach dem Essen von Sellerie-Apfelsalat mit Paranüssen. Brennen nach dem Urinieren, brennende Lippen, oft Nasenbluten nach dem Essen, Druck im Kopf. Es geht mir schlecht. Ich fühle mich einsam und bin weinerlich, deprimiert. Schmerzende Halslymphdrüse rechts. Das Bindegewebe im Nackenbereich ist weicher geworden. Pickel – wie Insektenstiche – am Hals, im Nacken, auf den Wangen. Akne auf der Nase. Meiner Verdauung geht es viel besser. Ich habe weniger Blähungen. Je nach Essen habe ich jedoch ab und zu Bauchweh. Bauchkrämpfe im Darm links. Vermutlich zu viel Gas im Darm. Geschwollenes Zahnfleisch. Eine Zahnwand links unten ist abgebrochen. Das gibt wieder eine teure Zahnarztrechnung!

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Uric Acid