23.02.2017, Impfstoff-Mix

Vorbereitung

Meine Therapeutin hat mich gebeten, meinen Impfausweis in die Therapiestunde mitzunehmen. Sind diejenigen Impfungen, die ich als Kind bekommen habe, in der NAET Mischung Vaccine-Mix (siehe unten) enthalten? In meinem Fall ja.

Therapie

Meine Therapeutin testet, ob die NAET Behandlung von letzter Woche – Vitamin T – gehalten hat. Wieder hat es geklappt und eine weitere Allergie ist erfolgreich eliminiert. Somit können wir nun den Impfstoff-Mix behandeln.
Über die eigentliche Therapie gibt es nichts zu berichten. Nächstes Mal kommen Farbstoffe und Zusatzstoffe an die Reihe.
Ich bitte meine Therapeutin, mich mit dem kinesiologischen Muskeltest zu fragen, ob Banane und Knoblauch Migräne auslösen. Ja. Hingegen scheint „viel Nüsse essen“ keine Migräne zu provozieren. Bei dieser Frage bleibt mein Arm stark. Dass ich zwei Lebensmittel benennen kann, die Migräne verursachen, ist neu. Immerhin ein Fortschritt. Auch wenn ich mir langsam aber sicher wünsche, dass die NAET Therapie auch in Sachen Migräne endlich greifen würde und ich gar keine Migräne mehr hätte. Aber es scheint, dass ich mich weiterhin gedulden muss.

Karenz

Muss ich etwas meiden? Da ich normalerweise im Alltag nicht in Berührung komme mit Impfstoffen oder Kranken, wohl nicht.
Dieses Mal bekomme ich schon während der Karenz Migräne. Morgens nach dem Aufwachen habe ich blutunterlaufene Augen und Nierenschmerzen. Ab und zu spüre ich an verschiedenen Stellen im Körper kurzzeitig einen brennenden Schmerz.

Nach der Karenz

Mein Zustand hat sich verschlimmert. Nach der zweiten Nacht bin ich mit zugeschwollenen und tränenden Augen aufgewacht, meine rechte Niere tut richtig weh, ich kann nur flach atmen, ein Druck auf Brusthöhe macht mir zu schaffen, mein ganzer Oberkörper schmerzt. Zwischendurch habe ich sonst an verschiedenen Stellen Schmerzen.
Ich vermute, dass die NAET Behandlung des Impfstoff-Mixes eine Entgiftung oder so ähnlich ausgelöst hat und mein Körper im Moment total überfordert ist.
Diese Nierenschmerzen hatte ich schon einmal nach der Vitamin K Behandlung im vergangenen Oktober. Von daher mache ich mir dieses Mal keine Sorgen. Ich hoffe aber sehr, dass sich mein Zustand bald bessert. Mein Ausgang heute Abend fällt leider ins Wasser.

Jetzt beginnt die Heuschnupfenzeit. Da Pollen noch nicht mit NAET behandelt wurden, nehme ich nochmals Schwarzkümmelölkapseln um meine Symptome zu lindern. Dr. Nambudripad schlägt in ihren Büchern vor, vor den Umweltallergenen zuerst die Lebensmittelallergien zu behandeln. Und damit sind wir eben noch nicht fertig. Normalerweise spüre ich vom Heuschnupfen wenig sobald der Schwarzkümmelölpegel in meinem Körper einmal hoch genug ist. Was etwa zehn Tage dauert. Von daher war es mir nicht wichtig, den Heuschnupfen mit NAET vorgezogen zu therapieren. Oberste Priorität hatte immer die Erweiterung meines Speiseplanes. (Ein Abweichen in der Reihenfolge wäre übrigens immer möglich, falls der eigene Körper damit einverstanden ist.)

Alles ist ganz anders als ich gemeint habe. Die blutunterlaufenen und geschwollenen Augen, der Druck in den Ohren und im Kopf und das Laufen der Nase sind keine Folge der NAET Behandlung Impfstoff-Mix, sondern eine allergische Reaktion auf das Schwarzkümmelöl! Bemerkt habe ich dies, weil ich die Schwarzkümmelölkapseln nun etwa fünf Tage eingenommen habe und die Symptome jeweils etwa zwanzig Minuten nach Einnahme auftraten. Sehr aussergewöhnlich. Denn ich nehme dieses Öl seit etwa fünfzehn Jahren in der Heuschnupfenzeit. Und hatte nie Probleme damit. Im Gegenteil. Es hat mir immer geholfen. Ausserdem hatte ich noch nie in meinem Leben eine dermassen starke allergische Reaktion auf irgend etwas.
Mist. Was mach ich nun? Ich muss das Öl wohl mit NAET behandeln lassen. Eine andere Möglichkeit wäre, nun doch einmal einen Selbstbehandlungsversuch zu starten. Es würde bedeuten, dass ich zweimal täglich die Torpunkte massiere, während ich in der einen Hand ein Glas mit Schwarzkümmelölkapseln halte. Gemäss Dr. Devi S. Nambudripad dauert eine Selbstbehandlung länger. Ein paar Wochen? Eigentlich bin ich neugierig, ob dies wie in den NAET Büchern beschrieben funktionieren würde.  Ich müsste vielleicht meine Trägheit überwinden und einen Versuch starten.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Vaccine-CMG: Anthracin vaccine, BCG (Tuberculosis Vaccine). Chickenpox Vaccine, Cholera Vaccine, DPT (Diphtheria, Pertussis (Whooping Cough) and Tetanus Vaccine), Diphtheria, Hepatitis A, Hepatitis B, Hepatitis C, Hepatitis D, Hepatitis E, HIB (Haemophilus Influenzae Type B Vaccine), Influenza Vaccine, MMR (Measles, Mumps and Rubella (German Measles)), Measles, Mumps, Polio Vaccine, Pertussis, Rubella, Rubella Germ., Smallpox Vaccine, Silver nitrate, Tetanus toxoid, Tetanus Antitox., Thymerosal, Tuberculin test, Typhoid and Yellow fever Vaccine