11.09.2019, Melatonin 100%, Phosphor/BBF, Mineralien-Mix/Säure-Mix/Magensäure, Eiweiss/IgA1/IgA2, Kohlenhydratverdauung

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung Phosphor von vergangener Woche erfolgreich war. Sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erstes Phosphor mit BBF.
Folgende Kombinationen arbeiten wir ab: Mineralien-Mix/Säure-Mix/Magensäure, Eiweiss/IgA1/IgA2.
Bei den NAET 100% Behandlungen kommt Melatonin an die Reihe.
Ich thematisiere während der Therapie immer wieder einmal konkrete Probleme. Im Zusammenhang mit meinen Verdauungsbeschwerden verdächtigt meine Therapeutin immer noch die Kohlenhydratverdauung. Sie schlägt eine kinesiologische Behandlung vor. Eine Karenz entfällt. Worüber ich nicht unglücklich bin.

Karenz

Eine Karenz einhalten muss ich wie erwähnt nicht. Beschwerden bekomme ich trotzdem: Etwas Bauchweh, Einschlaf- und Durchschlafstörung, Schmerzen im Bereich der linken Ferse, steifer Rücken und leichte Rückenschmerzen auf der rechten Seite mit Ausstrahlung in den Oberschenkel nach dem Aufwachen, verspannter Nacken, Augenringe, Schmerzen im rechten Bein und rechten, grossen Zeh, tiefe Rillen in der Zunge.

Nach der Karenz

Die Beschwerden halten an und neue kommen dazu: Krämpfe im rechten Oberschenkel, ziemlich starke Kreuzschmerzen, Nierenschmerzen, Ein- und Durchschlafstörungen, oft Herzklopfen. Ich bin immer wieder nervös. Schmerzen im kleinen linken Zeh, Rückenschmerzen. Einmal nachts ein Migräne, bei der mir nur das linke Auge weh tut. Immer wieder Migräne. Alle paar Tage.

Und auch diese Woche frage ich mich selber: Was ist los? Weshalb geht es mir erneut so schlecht?

Nun bin ich seit über einem Jahr bei der neuen Therapeutin. In jeder NAET Therapiestunde behandeln wir verschiedene Kombinationen, auf die ich allergisch bin. Schon länger ist mir aufgefallen, dass ich langsam aber sicher den Überblick verliere. Ich nehme mir deshalb vor, wieder einmal eine neue Liste zu erstellen. In der ersten Spalte führe ich die einzelnen, schon behandelten Substanzen auf. In der zweiten und dritten Spalte gebe ich an, ob eine Kombination mit dem BBF und eine 100% Behandlung schon gemacht wurde. Dann in der vierten Spalte liste ich alle Ampullen auf, die wir in Kombination mit der Substanz in Spalte Eins schon behandelt haben.