19.10.2022, Pepsinogen 100%, Computertaste/BBF, Salicylsäure/Hypophysenhormone, Druck/Chemikalien-Mix, Hefe-Mix/Laurinsäure, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Trittschalldämmung, Ascorbinsäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Computertaste alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Computertaste/BBF.
Weitere Kombinationen folgen: Salicylsäure/Hypophysenhormone, Druck/Chemikalien-Mix, Hefe-Mix/Laurinsäure, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Trittschalldämmung. Für diese Kombination benutzen wir jeweils ein kleines Reisebügeleisen, dass bei voller Last etwa 2,5 Ampère Strom verbraucht.
Ich thematisiere die Probleme mit meiner Blase. Schon kleinste Mengen Vitamin C verschlimmern meine Beschwerden. Ich vermute Ascorbinsäure. Meine NAET Therapeutin besitzt diese Ampulle. Beim Muskeltest wird mein Arm schwach. Ich bin also allergisch auf Ascorbinsäure. Vermutlich zeigt sich diese Allergie nun stärker, weil ich in letzter Zeit Vitamin C als Nahrungsergänzung eingenommen habe.
In die Therapiestunde mitgebracht habe ich Petersilie. Der Muskeltest zeigt, dass ich darauf ziemlich allergisch bin. Ich habe Petersilie in letzter Zeit täglich konsumiert.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Pepsinogen. Meine Therapeutin besitzt diese Ampulle nicht. Sie kann jedoch Pepsinogen formatieren.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Ascorbinsäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Ascorbinsäure meiden ist etwas mühsam. Sämtliche Gemüse und Früchte sind tabu. Kartoffeln darf ich jedoch essen. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Stechender Schmerz in der Blase, Pickel im Nacken genau mittig, Aufstossen. Einschlafstörung. Leichter Tinnitus, Fehlströme im Hirn, Herzklopfen, Pulsieren im Enddarm. Ich spüre meine Blase, aber anders als vor der Behandlung. Meine Augen schmerzen. Links schlimmer. Rote Pickel auf den Wangen, der Stirn, im Bereich Decolleté. Am Morgen habe ich enorm Mühe wach zu werden. Pickel neben dem rechten Auge. Notebook: Benutzung mit der Maus ist besser als mit Touchpad. Am Schlimmsten sind die Beschwerden, wenn ich viel tippe. Weniger oft Blähbauch.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Brennende Haut im Schulterbereich und oberen Rücken abends. Die Beschwerden beginnen beim Kochen des Abendessens. Schleimhautreizung nach dem Lesen eines Buches mit Plastikumschlag und Hochglanzpapier am Tisch mit Licht. Gitarre spielen: brennende Haut Schulterbereich und Oberrücken. Stark brennende Fusssohle rechts beim Aufschlagen auf den Boden (Taktgeber). Stark brennende Fusssohlen draussen bei Regen (ohne Schirm). Ich trage Halbschuhe. Der brennende Schmerz beginnt unmittelbar nach dem Verlassen meiner Wohnung. Später im Ausgang tritt das Brennen erneut auf. Ich fühle mich schlecht. Hitze und Herzklopfen, wenn ich gestikuliere. Durchschlafstörungen kommen häufiger vor als Einschlafstörungen. Leichte Migräne. Dabei spüre ich den Schmerz nur im linken Auge und nicht am Hinterkopf. Notebook: Fast keine brennende Haut mehr bei Benutzung. Mit der Maus geht es besser als mit Touchpad. Starke Migräne nach Benutzung von digitalem Aufnahmegerät und Kopfhörer. Aufgenommen: Gitarre. Weitere Male recht starke Migräne.

Ein Muster, das mich in letzter Zeit ärgert: Auf alles, was ich häufig konsumiere, bin oder werde ich allergisch. Es stellt sich nun die Frage, ob ich diese Allergien durch den täglichen Konsum sozusagen heranzüchte. Oder ob ich sowieso allergisch bin auf die entsprechenden Produkte und sich die Allergie einfach erst durch den vermehrten Konsum bemerkbar macht. Oft bin ich auch auf die Sachen allergisch, die ich gerne esse oder trinke. Esswaren, die ich gut vertrage, gelüsten mich hingegen oft gar nicht.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Ascorbic Acid

YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Fresh fruits, vegetables, leafy vegetables, citrus fruits, dry fruits, juices, different sauces, ketchup, salad dressings, vinegar, tomato sauce, Tabasco sauce, soft drinks, milk, artificial sweeteners and vitamin C supplements. Avoid grasses, plants, trees, flowers, gardens, etc.
YOU MAY EAT: Cooked white or brown rice, pasta without sauce, boiled or poached eggs, baked or broiled chicken, fish, cooked red meat, turkey, toast, hot dogs, deep fried food, french fries, baked or cooked potatoes without sour cream or butter, chicken fries or nuggets without sauce or ketchup, salt, any nut oils, white sugar, water, coffee without milk. Any food that does not have vitamin C or its derivatives is ok. Read the label.