28.07.2021, Polyester 100%, Pfeiffersches Drüsenfieber/BBF, Laurinsäure/mehrfach ungesättigte Fette, phosphorsaures Natrium/wollenes Honiggras, Kaliumchlorid/Magensäure, Peptidhormone/Vitamin B12, IgE/Spitzwegerich, Protozoen

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Mein Arm bleibt stark bei der Ampulle Pfeiffersches Drüsenfieber. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln also als Erstes diese Kombination.
Wieder arbeiten wir eine Reihe früher gefundene Kombinationen ab: Laurinsäure/mehrfach ungesättigte Fettsäuren, phosphorsaures Natrium/wollenes Honiggras, Peptidhormone/Vitamin B12.
Da noch Zeit bleibt, bitte ich meine Therapeutin nach Kombinationen zu suchen beim Kaliumchlorid und beim IgE. Bei einem Scan wird sie fündig, findet mehrere Kombinationen, die wir behandeln müssen. Was hat Priorität? Kaliumchlorid/Magensäure und IgE/Spitzwegerich.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Polyester.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Protozoen.

Karenz

Ich kann oder muss nichts meiden Protozoen sind tierische Einzeller, die beim Menschen Krankheiten auslösen können.
Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung stelle ich folgende Symptome fest: Husten auf dem Nachhauseweg, Juckreiz in den Augen, Einschlafstörung trotz körperlicher Müdigkeit, Bläschen im Mund unten rechts. Es sind mehrere, eines davon grösser. Stechen im Hals. Wie beim Verschlucken von Fischgräten. Pickel im Gesicht, sehr starkes Schwitzen an den Handflächen beim Velofahren.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Schmerzende Halslymphdrüse links, Prellung und Verstauchung des linken grossen Zehs beim Stolpern auf einer Treppe in Sandalen, Herzklopfen beim seitlichen Liegen im Bett nach zwei Brownies und Bier, schmerzendes Zahnfleisch oben, schmerzender Gaumen, Nervenstörungen. Vermutlich von Plastik. Schmerzende Achsellymphdrüse links, starker Blähbauch und heisse Füsse nach Bratwurst mit Kartoffelstock, geschwollenes Zahnfleisch oben, links schlimmer, starke Migräne nach 1. August Weggen, Nackenstarre, auch zu Hause ohne Durchzug, Verstopfung, Darmkrampf, Wasser schmeckt schlecht, oft leichte Übelkeit, wundes Zahnfleisch links oben innen, starker Reflux und Sodbrennen nach Haferflocken mit gemahlenen Mandeln, roher Karotte geraffelt und Zucker.

IgE schüttet der Körper aus bei echten Allergien. Wir mussten IgE zusammen mit Spitzwegerich behandeln. Weshalb? Es wird wohl der Hustensaft sein, der zu dieser Allergie geführt hat. Bevor ich realisierte, dass ich Heuschnupfen habe, dachte ich es sei gewöhnlicher Husten. Ich habe deshalb im Frühling immer wieder Hustensaft geschluckt. Spitzwegerich ist oft ein Hauptbestandteil von Hustensirup und Hustenbonbons.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Protozoea