11.05.2022, mehrfach ungesättigte Fette 100%, Glucomannan/DNA/RNA, Schwermetalle/Myelin, Herzmeridian/Drüsen-Mix, Kälte/Wasser/Gehirn-Mix 3, uterovaginal Plexus/DHEA, Milchsäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf mein linkes Auge bin ich nicht mehr allergisch. Auch eine Behandlung zusammen mit der BBF Ampulle ist unnötig. Wir können deshalb eine andere, offene BBF Kombination abarbeiten. Meine NAET Therapeutin testet eine Liste. Es scheint jedoch alles in Ordnung und eine BBF Kombination entfällt in dieser Therapiestunde komplett.
Wir behandeln als Nächstes folgende Kombinationen: Glucomannan/DNA/RNA, Schwermetalle/Myelin, Herzmeridian/Drüsen-Mix, Kälte/Wasser/Gehirn-Mix 3, uterovaginal Plexus/DHEA.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Ich möchte endlich die Milchsäure behandeln. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Milchsäure kann ich nicht meiden. Milchsäure ist zum Beispiel Bestandteil des Blutes und Schweisses. Es ist jedoch sinnvoll, während der Karenz keine Milchprodukte zu konsumieren. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Knieschmerzen, Schmerzen in der Brustgegend, abends müde, Gähnen. Kaum bin ich jedoch im Bett, bin ich zu wach. Nachts Knöchelschmerzen im linken Fuss aussen. Meine Haut brennt durch das Schwitzen im Bett. Verstopfung, müde Beine bei einem Fussbad im Meersalzwasser. Ein- und Durchschlafstörungen, Herzklopfen und Tinnitus nachts im Bett. Unruhe nachts im Bauch, Nervosität.

Nach der Karenz

Schmerzen in der Brustgegend, Hüftgelenke sind steif. Muskelkater, obwohl ich mich nicht gross bewegt habe. Konzentrationsstörungen im Büro, schmerzende Fusssohlen, stechende Schmerzen im Rachen. Ohrenweh und Druck auf den Ohren nach erster Einnahme des neuen Calciumascorbatpulvers. Leichte Übelkeit. Häufig Blähbauch, Reflux beim Duschen, Unterleibsschmerzen rechts beim Saxophonspielen. Ich höre jede nacht die Heizung brummen. Wie immer Schlafstörungen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lactic acid
AVOID: Milk products, products with lactic acid and avoid exercising and sweating.